Youtube

hey_anold

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
106
hi
wenn mann ein youtube video auf einem 107cm plasma oder auf einem led anscut
ist dann das video gut?
 

hey_anold

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
106
dier meisten Videos sehen nicht gut aus auf meinem 19zoll TFT
 

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Wenn es HD Videos sind werden sie bestimmt nicht schlecht aussehen. Kriterium wären natürlich noch die Aufnahmequalität der Kamera bzw. die Auflösung des Videos, sowie ob der Fernseher FullHD unterstützt.
 

hey_anold

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
106
Plasmar HD Ready
LED Full HD
wo ran erkenne ich HD videos
wie erkenne ich die Auflösung der videos?
habe dieses Toll
MyTube HD 4.0
 
M

Mr. Snoot

Gast
Entweder siehst du das, wenn du nach Videos suchst:
yt_hd.jpg

oder im Video selbst:
yt_auflösung.jpg
Dort gibts dann ggf. noch 720p und 1080p.
 

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.534
Du fragst aber nach Youtube o_0. Was ist Mytoube? Sagt mir nix.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wenn MyTube diese Info nicht anzeigt, geht es logischerweise nicht. Müsstest dann eben vorher bei Youtube schauen, ob's HD ist oder nicht.
 

DJServs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.046

Quarktasche

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7
sorry aber die frage sollte mal etwas mehr präzisiert sein...youtube :confused_alt: oder mytube :confused_alt: ich seh jetzt auch nicht mehr durch.

Die Qualität hängt vom Video, vom Bildschirm/Monitor und wenn ich mich nicht täusche auch von der Grafikeinheit (z.B. ob das Abspielen von HD-Videos überhaupt möglich ist) ab.
 
Top