• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Youtubeaccount von Gronkh wurde gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporck

Commander
Hallo Leute,

vor ein paar Minuten wurde der Youtubekanal des wohl bekanntesten Minecraft Let´s Players Gronkh wegen angeblich irreführender Werbung gesperrt.

Ich versuche hier immer aktuelle Infos reinzuschreiben.

Grüße

Ja Super mach das die Welt reisst sich um die Infos über Gronkh :freak:
Bitte immer die neuesten Infos posten, sonst kann ich nicht schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Gronkh und was ist Minecraft?

Mhm vllt gibt es ja Leute die es interessiert?!?! Ich habe es nur gerade gelesen und wollte die Info weitergeben, da Minecraft doch ein recht populäres Spiel ist!

@sporck
das ist wohl eher gronkhs problem und nicht unseres.
und das allerwichtigste:
wayne?

er kann sich ja nen neuen anlegen. viel wind um nichts...

btw:
who the fuck is gronkh?

Wenn es euch nicht interessiert, wieso müsst ihr dann einen sinnlosen Spam-Post abgeben?! ....:rolleyes:

Armes Gronkh?

Mein erster Youtube Account wurde auch gesperrt, weil irgend ne japanische Gesellschaft behauptet sie würde zu einem Anime INTRO die rechte besitzen, was definitiv nicht der Fall war.

Kümmert es jetzt irgend ein Schwein? Nein....
Also kann mir persönlich Gronkhs Account schnurz pieps sein. Zumal das Game zwar kreativ aber dennoch behindert langweilig ist.

Mal ganz ehrlich wie viele Threads werden eröffnet in denen nur Müll steht. Es gibt Leute die interessiert es und andere nicht.

Es interessiert sich auch nicht jeder für Skyrim und trotzdem gibts ne Millionen Threads...

Naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben