Mein Beitrag wurde Gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4kZ

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
89
Hallo, habe vor ein paar tagen einen beitrag gepostet aber er wurde gesperrt und ich verstehe nicht so ganz was von mir verlangt wird...
gesperrt.PNG
Ich bin noch neu in dem Forum und weiss nicht was ich tun soll, habe auch den toren altair angeschrieben bis jetzt noch ohne antwort aber mir ist auch eben erst aufgefallen das der garkein moderator ist aber ich frag trotzdem mal hier.
 
Genau.
 
Es ist doch sehr offensichtlich was gemeint ist,
Und der Hinweis kam auch zu Recht,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wobei wir uns hier gerade auch im Kaufberatungsforum für Mainboards und CPUs befinden, wo es keinen Fragebogen gibt. Das kann schon etwas verwirren, wenn dann Leute den Fragebogen verlangen, nur weil sie selbst nicht prüfen, wo sie gerade eigentlich posten (Bestimmt den neuen Thread auf der Startseite entdeckt und Hauptsache erstmal Beitrags-Counter erhöhen).
Außerdem befindet sich das Desktop-Kaufberatungs-Unterforum im Forum relativ weit unten. Wenn ein Neuling durch die Foren scrollt, kann das schon mal verunsichern. Dagegen spricht, dass auch beim Posten im Mainboard- und CPU-Forum der dicke Hinweis in orange kommt, dass man für Komplettsysteme das richtige Unterforum nutzen soll.

Also im Endeffekt alles relativ klar, aber für Neulinge nicht immer gleich durchschaubar. Ich kann's nachvollziehen.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Es ist doch sehr offensichtlich was gemeint ist,
Und der Hinweist kam auch zu Recht,
Genau das meine ich. Ist es eben im Mainboard- und CPU-Forum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4kZ, FCK_PTN und conglom-o
Vertun kann man sich immer. Aber hier geht es um das Verständnis der Schließung. Das wurde aber rel. klar aufgezeigt.
edit: Man muss dazu aber auch mal selber was tun ;) In dem Fall: gucken. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Erklärt es ihm halt sachlich und gut ist. Man muss nicht immer die Keule auspacken.

Cunhell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4kZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben