Youtubevideos ziehen Schlieren

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
273
Hi,

ich hab meinen Rechner gestern neu aufgesetzt, hab Firefox installiert, Grafikkartentreiber und dann Adobeflashplayer....

Habe jetzt folgendes Problem, die Videos ziehen Schlieren, so wie wenn in einem Game kein Vsync angeschaltet ist.... Habe danach Adobeplayer nochmal neu installiert, hat nichts geholfen.....

Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen? Wäre sehr nett :)

MfG

Bernd
 
wie jetzt, ruckelt es oder schlierts. Deaktiviertes vsync verursacht kein Schlieren.
 
Ja es sieht halt so aus, wie wenn du in nem Game kein Vsync aktiviert hast.... Kennt doch jeder oder?
 
Wohl eher treppchen-Effekt. Da stimmt wohl die Hardwarebeschleunigung nicht.

Mal deaktivieren (Rechtsklick im Video - Eigenschaften).
Außerdem sollte man neben oben erwähnten Treibern und Programmen auch die Mainboard-Controller-Treiber installieren.

lg
fire
 
Alle Treiber sind natürlich installiert....
Aber was hat Treppchen mit Vsync zu tun?

Treppchen is bei mir immer noch AA lol :D

Danke für den Tipp, aber das hat nicht geholfen
 
Ich meinte auch keine AA-Treppchen, sondern eher die Verzögerung zwischen altem Bild und neuem Bild.
Was hast du denn für Hardware?

lg
fire
 
Zurück
Oben