• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Yuzu-Verzeichnis wird nicht anerkannt

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich wusste nicht zu welchem Titel ich das reinpacken soll deshalb habe ich das genommen. Irgendwie wird mein Yuzu verzeichnis nicht mehr anerkannt obwohl der aktuelle Key und Firmware drauf ist. Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

liebe grüße
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden
 
immer ganz doll so'ne Posts...

...anstatt zu schreiben woran es gelegen hat falls andere auch mal das Problem haben :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, Brati23 und wupi
Sorry. Ich musste einfach den Schlüssel neu initialisieren und ein neues Verzeichnis anlegen und schon ging das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker
Zurück
Oben