Z-5500 an Pc?

BlueDark

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
530
Hi...hab heute das Logitech Z-5500 System bekommen aber wie schließe ich es an den PC?
Da hab ich ja drei stecker einen für Sub,Center und Front aber am PC hab ich ja nur einen ausgang.

mfg
danke schonma
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Nur ein Ausgang am PC bedeutet, dass du nur einen Stereoausgang für das Soundsystem hast. Was für einen PC hast du denn? Poste am besten ein Bild von der PC-Rückseite, vielleicht hast du ja einen digitalen Ausgang.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Wobei ich nicht glaube, dass er nur einen Anschluss hat. Sein Asus-Board setzt auf den nForce 2, wenn ich das richtig ergoogelt habe, und dieser sollte den Soundstorm vorweisen. Da gibts sicherlich nicht nur einen Stereoausgang.
 
Top