Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha, ich sehe, dass die Fehler behoben worden sein sollen. Das CF ging quasi reihenweise kaputt und "ploppte" während der Wiedergabe. Dieser Serienfehler scheint behoben worden zu sein, wie Teufel schreibt. Ich würde etwas warten und sehen, wie sich die neue Revision im Feldeinsatz schlägt.
Da Teufel erst diesen Monat wieder anfängt, Concept Fs auszuliefern, müsste man also einige Wochen ins Land ziehen lassen.
CEM plus Dekoder Box? Warum nicht.
Aber warum nicht gleich noch ein bischen Sparen, und dann gleich nen kleinen Receiver plus CEM oä. Ausserdem ist auch balt Weinachten.
Wenn Du gleich zuschlagen willst/musst, dann bestell Dir einfach was Dir besser gefällt. ( Einfach mal den Bauch entscheiden lassen ) Bei nicht gefallen, gibst Du das Sytem eben zurück und probierst das nächste.
Hier mal ein Beispiel wie groß richtige Subwoofer sein können.
Fragt mich bitte jetzt nicht was das für einer ist aber der kostet auch was im 4 stelligen Bereich.
Fakt ist das der Logitech sich auch in einem Größeren Gehäuse wohler fühlen würde. Und der Teufel CEM Sub ist in entwa auch so groß, nur das der Teufel mehr in die Höhe geht und der Logitech in die Länge.