akio4800
Lt. Junior Grade
@Beatlancer schreib mich bitte an wenn du das verkaufen würdest, nehme cpu und board und ram (hoffe man kann es nach österreich versenden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akio4800 schrieb:@Beatlancer schreib mich bitte an wenn du das verkaufen würdest, nehme cpu und board und ram (hoffe man kann es nach österreich versenden)
akio4800 schrieb:welche grafikarte ?
vorschlag wenn du das noch nicht hast:
cpu cühler: dark rock 4
für netzteil: pure power 600w cm
sdd : samsung evo 500gb
hdd : wb blue oder green ( größe musst du bestimmen)
Beatlancer schrieb:be quiet bk008 -> Pure Rock Slim
ja schon aber ich würde da aufpassenBeatlancer schrieb:kleinanzeigen gebraucht kaufen
akio4800 schrieb:du bekommst mit dem verkauf doch auch was noch und ich nehme das gerne ab![]()
akio4800 schrieb:ja stimmt
mainboard + cpu + ram (bitte schreib mal was für ram und welches board)Beatlancer schrieb:brauchen
akio4800 schrieb:mainboard + cpu + ram (bitte schreib mal was für ram und welches board)
im groben so um die 80 - 100 €
akio4800 schrieb:wenn das system noch läuft dann lad dir cpu z runter
sonst schick bilder hier rein von ram und mainboard
akio4800 schrieb:ich persönlich würde die cm version kaufen
akio4800 schrieb:wenn das system noch läuft dann lad dir cpu z runter
sonst schick bilder hier rein von ram und mainboard
PCTüftler schrieb:Das Spielzeug bringt nichts, da sollte schon etwas Massiveres her. Wenn es günstig sein soll:
https://geizhals.de/arctic-freezer-34-esports-duo-weiss-acfre00061a-a1973320.html
Der würde mich schon Interessieren.
akio4800 schrieb:okay danke dir
kannst du noch ein bild vom spd tab machen
@hansstramm du brauchst doch noch ne gpu ?