Neo772™ schrieb:Jetzt kostet die Mittelklasse schon 250-300
Das ist schlicht falsch.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo772™ schrieb:Jetzt kostet die Mittelklasse schon 250-300
Shelung schrieb:Das sind Produkte für Leute mit großem Budget und in erster Linie Marketing/Prestige.
Hier wird keiner abgezockt den preiswerte Boards verkaufen sie alle nach wie vor.
Shelung schrieb:Willkommen im Jahr 2020 wo sogar AMD Kühlung für Chipsätze braucht. Und da reden wir nichtmal von OC...
Das wofür diese Boards da sins.
Ich hab eher den Eindruck, dass das Angebot einfach breiter geworden ist, etwas teurer vielleicht schon, aber nicht so massiv.Neo772™ schrieb:Finde einfach, dass Mainboards in den letzten Jahren enorm teurer geworden sind.
Mein Asus Pro Gaming Z170 hatte noch 150€ gekostet inkl. USB - C und Co.
Jetzt kostet die Mittelklasse schon 250-300
Ich hab Interesse dran, absolut. Außer das Teil glüht dann weg (darum gehts dir ja bei der Erwähnung von 14Nm, gell? Und TDP...) dann lieber nen Ryzen.HerbertGozambo schrieb:Kauft wirklich jemand die letzte 14nm Generation von Intel?
Supermax2004 schrieb:Ich hab Interesse dran, absolut. Außer das Teil glüht dann weg (darum gehts dir ja bei der Erwähnung von 14Nm, gell? Und TDP...) dann lieber nen Ryzen.
Ja die 10 bis 20 möglichen Spieleprozent vom Ryzen muss man unbedingt abwarten....teurer wird das Teil dann wahrscheinlich auch.HerbertGozambo schrieb:Nachdem dieses Jahr die nächste Ryzen-Generation rauskommt bin ich wirklich gespannt, wer da noch zuschlägt, wenn nicht gerade Eile und irgendeine spezielle Anwendung mit Vorteil für Intel das Gebot ist.
Supermax2004 schrieb:Ja die 10 bis 20 möglichen Spieleprozent vom Ryzen muss man unbedingt abwarten....teurer wird das Teil dann wahrscheinlich auch.