Z77 mit i5 3570k

aurix

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hey,
ich wollte mir ein i5 2500k holen, dann habe ich aber ein super Angebot gefunden. Ein Z77 mit einem i5 3570k und dazu noch ein Coolermaster Kühler, wir haben uns dann auf 85€ geeinigt + 16GB RAM.
Jetzt habe ich auf einem Bild ein paar Kratzer gefunden und ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt.
Ich habe mal blau eingekreist was mir sehr komisch aussieht.
LG
pc.PNG
 
schaut fuer mich eher nach spinnweben mit staub aus

alternativ veraufenes Loetfett mit schmutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns mal mit etwas aklohol und wattestäbchen versuchen dort vorsichtig drüberzureiben :)
vielleicht gehts ja weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
So Spuren habe ich auch auf meinen älteren Mainboards.
Ich bin mir nicht sicher, woher diese kommen, aber es scheint nicht die Funktion einzuschränken.

Wenn du es reinigen möchtest, würde ich sehr vorsichtig sein.
 
der verkäufer soll da mal mit dem feinen pinsel/wattestäbchen drüberfahren
 
Das werden kleine Oxidationen sein oder alte Flussmittelreste. Nichts dramatisches. Wenns stört mit Iso reinigen.
Spülmaschine geht auch immer (Nur Programm ohne Reiniger), aber nicht wegen den kleinen Frimeln da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
The Professor schrieb:
Spülmaschine geht auch immer

Würde niemals ein noch funktionierendes, ein Mainboard dass ich noch nutzen möchte,
in einer Spülmaschine reinigen. Und dass das immer gut geht, daran habe ich ernste Zweifel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben