Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja dann müßten ja die ganzen retentionzmodule geändert werden.
Hab hier nen cpu liegen mit den hab ich das schon gemacht bringt wirklich was man braucht halt nur wlp was ich nicht hab
im pcghx forum war mal einer, der dass gemacht hat. die cpu war ruck zuck durchgeschmort. mal abgesehen davon, dass zahnpasta elektrisch leitet. insgesamt also keine gute idee...
Hast schon recht deswegen probier ichs erst gar nicht,außer mit den Graphitöl aber mal sehen.Wo sind bei wlp eigentlich die unterschiede hab welche für 1€ und z.b 8€ gesehen?
es gibt doch ne liquid siver "paste".
ist das quecksilber? Man soll es nicht machen, aber wäre es möglich das quecksilber aus einem thermometer zu benutzern? bitte wirklich nicht machen (nur theoretisch, und welche wärmeleiteigenschaften hätte es?)
Du sprichst du sogar das Thermometer im Bezug auf Quecksilber an. Da fällt doch auf, dass es bei Raumtemperatur schon flüssig ist. Wie soll das als WLP gehen?
Also soweit ich weiß ist Quecksilber sehr, sehr..."flüssig", das läuft da bestimmt runter^^
Außerdem verdampft das immer, nach einer Woche ist es dann vlt. schon weg^^