Hatte mehrere von den CNPS-Towern, einen 9500AM2, wo der Rechner allerdings nur 3 Jahre gehalten hat (war ein nForce-Chipsatz

), dann hat mein Vater nen neuen mit C2Q gebaut und erst nen Freezer 7 rein und den später durch nen CNPS9700 ersetzt.
Und ich hab in meinen 2010 gebauten Rechner nen CNPS 9900A LED eingebaut.
Naja, der 9700 kühlt immer noch nen Core2Quad, läuft inzwischen bei nem Nachbarn und die anderen beiden habe ich vor einigen Monaten verschenkt.
20 Jahre sind etwas viel, eher 15 und nach 2010 kam nicht mehr viel, 2011 noch der Klopper CNPS 12X mit drei Lüftern, die wohl aber nicht besonders leise waren, aber immerhin, sie leuchten blau und sonst wars das.
Das Mikro hab ich mir geholt, als ich die HD650 Kopfhörer hatte und Modmic noch dabei war, eine Serienproduktion zum laufen zu kriegen, als das v4 dann verfügbar war, bin ich auf dieses umgestiegen.
Ab und zu habe ich vor wenigen Jahren noch Leute gesehen, die bei einer Konfig mit knappen Budget ein Zalman-Gehäuse empfohlen haben, waren aber wie gesagt dann welche für 30€.
Das X7 ist jedenfalls ein Reinfall, für die UVP lieber bspw. ein Evolv X und selbst für <150€, für die man es inzwischen kriegt, lieber bspw. ein Define R6.
Aber schön, dass Raijintek mit dem Juno X einen Kühler im Stil der alten CNPS-Topblower anbietet, wahlweise auch mit RGB.