News Zalman: Reserator-Wasserkühlung und große Luftkühler angekündigt

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.661

Floppy5885

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
371
Ich fand Zalman früher top cnps 9800.... war ein 9900 aus Kupfer
Wer weiß wie gut die neuen sind. Ich warte mal die Tests ab. :)
 

Dandelion

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.438
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
 

Toprallog

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.223
Schön ist anders, aber das ist bekanntlich Ansichtssache.
 

GUN2504

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.208
Also bei den Lüftern bekommt man ja Augenschmerzen^^
Wie kann man sich zu so einem Design hinreißen?
 

Scythe1988

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.481
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
Ich fand Zalman früher top cnps 9800.... war ein 9900 aus Kupfer
Wer weiß wie gut die neuen sind. Ich warte mal die Tests ab. :)
Es gibt bereits zalman waküs (z.B. https://geizhals.de/zalman-reserator-3-max-dual-a1117914.html) . Die sind mist. Zalman war früher gut, ist heute aber einfach nur Schrott. Genau das erwarte ich hier auch
 

Sahit

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.982
Tut mir ja echt leid aber die teile sind alle extrem hässlich.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.495
wäre es für die performance/Windgeräusche nicht besser wenn man das RGB Gitter weg lässt.
(aber da merkt man wo die Prio's liegen)

über geschmack lässt sich streiten, für mich wäre es nichts.
 

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.336
Das Prinzip der Luftbewegung hat man bei Zalman also offenbar nicht kapiert. Wie kann man denn so bekloppt sein und vor die Lüfterblätter eine so ausladende Rorotaufhängung bauen?
Behindert den Airflow und erzeugt massive Lufgeräusche. Aber Hauptsache der Schrott leuchtet schön bunt.

Idiotie in Reinform!
 

Narbennarr

Captain
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
3.388

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.525

Narbennarr

Captain
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
3.388
also die kupfernen runden Fächemonster fand ich jetzt nicht unauffällig :D Auch den reserator
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.316
Zalman :confused_alt::jumpin:

gibts die noch?

Die waren doch mal vor 20 Jahren dick im Kühlergeschäft und wurden dann knallhart wech gehauen von Scythe, Noctua, Be Quiet und Co. :cheerlead::stock:
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
10.785
Wenn ich schon 'Aluminium-Radiator' lese dann weiß ich, das ich im Zweifelsfall ein anderes Produkt empfehlen werde.
 

Kleptomanix

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.831
Respekt, selten sowas hässliches gesehen. Wird seine Abnehmer finden :)
 

(-_-)

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.436
Um Hipster-Kids die Kohle abzuluchsen dürften die super sein.
 

Freejack35

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
263
Um Hipster-Kids die Kohle abzuluchsen dürften die super sein.
Nur wenn es billig genug ist. Zalman kennt doch kein Mensch mehr aus der jüngeren Generation, also kann man da mit dem Namen nicht ziehen. Mit dem Design kann man ggf. ziehen, aber dann muss der Preis hier richtig weit unten sein, denn sonst kommen die üblichen Verdächtigen zum Vorschein die dann halt jeder kennt wie Corsair zum Beispiel.

Denke das kann mal richtig nach hinten losgehen wenn man das Zeug nicht richtig verballert...
 
Top