Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein absolut wunderschöner Desktop. Ich ärgere mich schwarz, dass ich diese Ubuntu-Zeit nicht miterlebt habe und erst etwa 2019 zu Linux hinzugestoßen bin.
Das moderne Unity sieht meiner Meinung nach nicht ansatzweise so elegant aus wie das hier. Kann man dieses Unity der damaligen Tage heute irgendwie wieder zum Leben erwecken?
Ich bin zu meinen alten Wurzeln zurückgekehrt, und nach Jahren mit diversen Rolling-Release
Distributionen, zu Point-Release, hier Ubuntu 24.04 LTS gewechselt.
Was für ein absolut wunderschöner Desktop. Ich ärgere mich schwarz, dass ich diese Ubuntu-Zeit nicht miterlebt habe und erst etwa 2019 zu Linux hinzugestoßen bin.
Das moderne Unity sieht meiner Meinung nach nicht ansatzweise so elegant aus wie das hier. Kann man dieses Unity der damaligen Tage heute irgendwie wieder zum Leben erwecken?
Ja klar da gibt ein Offizielles Ubuntu Unity flavor mit dem Anbiance Theme kann man einstellen,hat man quasi das Unity aus vergangen Zeiten.
Habe ich selbst auch vor kurzen auf dem Laptop gehabt. und später in der VM