Zeigt her, eure Eingabegeräte

Komodowaran schrieb:
Also mit Rutschen aufgrund nasser Hände o.ä. hatte ich auch nie Probleme, mir gehts in erster Linie um die Optik (backlight) und die spezielle Ergonomie der Caps, die ich gern mal testen würde.

Gerade die spezielle Formgebung des Tasten würde mich, glaube ich, stören, nutze ich meine Tastatur doch immer noch mehr zum Schreiben als zum Zocken.

Aber Ausprobieren ist immer gut - wenn ich eines inzwischen für mich in Sachen Tastur, Kappen etc. gelernt habe, dann dass mir da keine Test, Bilder etc. helfen, sondern ich muss da immer selbst unter den Fingern haben, um es beurteilen zu können (und nicht nur ein paar Minuten in einem Elektronikmarkt).
 
Der obere Teil ist auch nur Plastik und in den unteren Teil eingeclipst. Bei meiner K70 war S sogar falsch herum zusammengebaut. War leicht zu korrigieren, spricht aber natürlich für die Qualitätssicherung. :rolleyes:

An sich machten die keinen sonderlich hochwertigen Eindruck.
 
Danke fürs feedback dudes, das klingt ja jetzt alles wirklich nicht soooo geil. Werd mir noch überlegen müssen, ob ich dafür verhältnismäßig doch recht viel Geold ausgeben, zumal es das Ding ja nur im Set gibt, soweit ich das mitbekommen habe. Falls jemand noch die WASD Caps rumfliegen hat und loswerden möchte, schreibt mir doch bitte ne PM, hab im der Gebrauchtbörse auch schon einen entsprechenden Thread eröffnet.
 
Erste Bilder sind da! :)
Es wird folgen:

-Ein Review auf http://mecha-blog.de und hier im Forum
- 2 Videos ( Unboxing + Verschiedene Beleuchtungseinstellungen)
- Lautstärkeaufnahme

vorneafpe8.jpg

rainbowgbuxv.jpg

switches1znzin.jpg
 
hmm...aber warum eine weiße Plate, wo das Licht so sehr reflektiert wird? Da kommt mir viel zu viel Licht zwischen den Tasten durch. Mir wäre es lieber, wenn hauptsächlich nur die Schriftzeichen beleuchtet würden anstatt die Zwischenräume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gezielt sowohl Schriftzeichen als auch Zwischenräume beleuchtet. Geschmackssache, aber ich find's klasse bei einem schlichten weiß. :)
 
Poker II mit roten DSA Blanks und weißer Beleuchtung:

20150510_023812.jpg
 
Scheenes Ding, gefällt mir =)

Was hast da fürm ne Maus. Logitech G400 (S)? Sowas in der Richtung?
 
Genau, ne G400. Und oben links ist ein Balea mit Honigeschmack. Beschte!
 
Und in dem Steinberg steckt doch ein Beyer, oder?
DSA-Blanks werden bei mir nächsten Monat bestellt :), bei mir aber für die Pok3r.
 
Weil ja hier doch Interesse an meinem Schreibtisch besteht, hab ich mal den ganzen Müll, der da sonst rumsteht weggeräumt und bin kurz mit dem Staubwedel darüber, um ein paar mehr Bilder zu schießen. Die Unordnung denkt ihr euch einfach.

Fangen wir an mit einer Übersicht:

IMG-20150510-WA0024.jpeg

First things first, die Mechas.
Mein daily driver, die Ducky G2Pro im ANSI Layout mit MX-Blues und Vortex Doubleshots:

20150510_230234.jpg

Und die Alternative Tastatur zum Spielen (alles mit WASD movement), die Poker II mit MX-Reds und roten DSA blanks:

20150510_230239.jpg

Meine Maus, eine Logitech G400, mittlerweile zwei Jahre alt:

20150510_230247.jpg

Dann ein PS3 Controller, den ich mir von meiner Freundin geliehen habe und mittlerweile viel lieber als den 360 Controller benutze:

20150510_230252.jpg

Ein kleines Audiointerface, das Steinberg UR12:

20150510_230257.jpg

Daran angeschlossen sind ein Audio Technica 2035 und ein Sennheiser HD 380 pro:

20150510_230304.jpg
20150510_230320.jpg

Das dürfts gewesen sein. Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht, sehen auch dementsprechend aus. :D
 
Liegt aber nicht nur am Handy, sondern auch am Talent :D
 
Jop, muss ich auch sagen, tighten Schreibtisch haste da ;)

Hats nen Grund für das (für Normalos) überdimensionierte Mic? Machst du iwas recording-mäßiges oder is das nur für die üblichen Sachen als quasi Headset Ersatz?
 
Danke :D

Ja ich mach ein bisschen hobbyrecording, aber meistens dient es doch als überdimensionierter Headset Ersatz. :D
 
Als Gesprächspartner würde ich mich definitiv darüber freuen, wenn ich höre was manche als Mikrofon benutzen :D
 
Zurück
Oben