Zeigt her, eure Eingabegeräte

Noired schrieb:
Jemand an Bildern von der QPAD MK-90 interessiert? Kommt in einpaar Tagen an. Darf mich wohl glücklich schätzen sie für unter 80€ ergattert zu haben :D

80€? Wo gab´s das denn? :o
 
Zwar noch nicht verschickt, aber trotzdem :D

noiredfreutsichmlp8c.jpg
 
Glückwunsch zur günstigen MK-90. :D

Die Vortex Doubleshots kamen heute an. Natürlich gleich drauf gemacht und für euch ein paar Bilder geschossen.

IMG-20150505-WA0000.jpeg
IMG-20150505-WA0002.jpeg
IMG-20150505-WA0004.jpeg
 
Vortex. Schick!

Sieht solide und gut aus.

Danke für die Inspiration.

Ich müsste nämlich auch mal so eine haben ;)
(eigentlich schon lange ...)
 
Also 30€ für die Doubleshots, da konnte ich nicht nein sagen. Kommen ja dann irgendwann auch als ISO(-DE). Finde die Font etwas dick, aber bei der blauen Schrift stört es nicht. Mit weißen lettern hätten sie mir glaube ich nicht so gut gefallen.
 
@Noired das hört sich nach einem Minusgeschäft für den Verkäufer an, aber Glückwunsch :D Artikelstandort ist mein Heimatort, hätte ich davon gewusst wäre ich persönlich vorbei gefahren ^^
 
Verkäufer einer MK-90 werden wohl eine Geschichte dazu haben im Moment, da ich mir doch nicht vorstellen kann, dass die Tastatur einfach nur so gekauft wurde um sie in der Bucht für weniger zu verscherbeln. Ich denke mal, dass die Tastaturen gesponsort wurden an irgendwen. Jedoch hätte ich gedacht, dass dann auch erste Tests und Videos zu der MK-90 kommen, was bislang ja nirgends der Fall war (Außer ein First Impression Video von einer deutschen Hardwareseite glaube ich).

brandfactory hat auch schon bemerkt, dass ihre Tastaturen weggeworfenes Geld sind und vertickt die restlichen MK's nur noch als Sofort-Kauf für 160€

Schätze mal, dass 3 Leute glücklich waren und ich dann wohl einer der drei bin. Sofern die Tastatur was taugt..
 
Mods die vorgenommen wurden:

F1-F12 = Zodiac Keycaps
1-6 = Würfel Keycaps
ESC = "Notausgang"
WASD = WASD - Metallic Red
Spacebar = Ducky Shine Snake (mit Costar Stabis!)
O-Ringe hinzugefügt

beleuchtet (max):


Picture 15.jpg

unbeleuchtet:

Picture 16.jpg

Also ich finds ja ganz schick und vorallem ist die Tasta jetzt deutlich leiser. Was meint ihr?
 
Irgendwie stört es mich, dass die WASD Tasten nicht durchsichtige Fonts haben, aber das Ding ist mehr als sexy! :D


/ MK-90 wurde versendet! Morgen sollte sie da sein, werde dann nach der Schule erste Sachen raushauen. Schade, dass die Treiber immer noch nicht da sind. Scheinbar sind schon die nötigsten Funktionen machbar laut Quickguide, aber ich denke mal einpaar lustige Discokugeleffekte fehlen noch. Recht interessieren tun sie mich zwar nicht, aber ausprobieren würde ich es ja doch schon gerne :(
Daumen drücken! Morgen ~17-19 Uhr kommen hier schonmal erste Bilder. Hoffentlich kann ich mir auch irgendwie ein Handystativ zusammenbasteln :D
 
DeathAdder schrieb:
Kappen runter und rauf sind mittlerweile schon ein Mod? :D

Ey komm, lass mich doch auch mal auf die Kacke hauen :D Streng gesehen ist das schon eine Modifizierung, wenn acuh eine simple ^^

Noired schrieb:
Irgendwie stört es mich, dass die WASD Tasten nicht durchsichtige Fonts haben, aber das Ding ist mehr als sexy! :D

Mich auch ein wenig, deswegen liebäugle ich ja auch noch mit diesen Babys hier (WASD only)

04678E6B2E12452BBAE315132CF93A99.ashx
 
Woraus bestehen die denn? Kann mir diese leichte Wölbung aber ein bisschen unangenehm beim normalen schreiben vorstellen. :)
 
Gute Frage, auf die schnelle nur diese (nichtssagende) Produktbeschreibung gefunden:

"Each key is contoured, textured, and soft to the touch, for easy identification by touch and exceptional grip during the most intense gaming action. The red accents provide visual contrast and adds a striking finish to your system’s look."

Weiß also net genau, welches Material, aber denke mal die Caps an sich sind ABS und die oberste "grippige Schicht" ietwas Gummiartiges.

Obs beim schreiben stört, wird sich zeigen, aber selbst wenn, kann ich die ja innerhalb 20s wechseln, wenn ich zocken bzw längere Texte schreiben will ;)

Ach, ich habs jetzt schon im Urin, das ich mir die Dingern holen werde ^^

Hätte sogar die 1-6 Ziffern in rot mit drauf gehauen und die 1-6 würfelzahlen, die ich atm habe, auf die 6 tasten über den regulären Pfeiltasten gelegt, nur leider passt das nicht, weil die Würfelcaps ja nur für die oerbsten 2 Reihen gemacht sind. Hab die eben mal über die Peiltasten gehauen und sah einfach mega Banane aus, von daher wird wohl alles so bleiben, bis halt evtl auf die WASD-Tasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hört sich nach so einer Gummibeschichtung an. Typische hax0r-1337-keycaps "20€ mehr weil deine schwitzigen Hände dich nicht stören"

Verstand nie wieso man sich über sowas beschwert (abgesehen vom Hochsommer). Vielleicht sollten sich diese hax0r-1337-gam0rz dann man die Chipskruste von den Händen abkratzen und die Hände waschen :D
 
Also mit Rutschen aufgrund nasser Hände o.ä. hatte ich auch nie Probleme, mir gehts in erster Linie um die Optik (backlight) und die spezielle Ergonomie der Caps, die ich gern mal testen würde.
 
Von der Quali bin ich auch nicht wirklich begeistert. Der schwarze Teil ist noch dünner, als die Standard-Kappen. Der milchige/rote Teil scheint auch aus keinem besonderen Material zu sein, halt hartes Plastik. Aber die Texturierung finde ich klasse. Würde mir auch ein komplettes Set damit draufhauen.
Wenn man etwas genauer schaut, sieht man eine kreisförmige Ausleuchtung:
K70.jpg
No good! :(
 
Zurück
Oben