Zeigt her, eure Eingabegeräte

Als Anhang beie Trigger Z mit Gelben LED-Cover auf den WASD-, Pfeil- und Makrotasten.

Rechts nebend er Tasta ist eine Mionix Naos 7000.
 

Anhänge

  • 201505272157419crv7w0nma.jpg
    201505272157419crv7w0nma.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 663
Neues Mauspad:

DSCF1789.jpg

Besteht aus einem Stück Pappe und Dekofolie, auf dem Tisch fixiert mit Patafix.
Dünner als alle Pads, die ich bisher hatte und in Sachen Gleitfähigkeit fast auf Augehöhe mit dem alten MTW-Pad, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Materialkosten von einigen Cent.
Die Maus wird bei Gelegenheit auch noch verbastelt.
 
Xornet mal anders... die Tasten mach ich bei Gelegenheit nochmal neu, ist noch nicht so das Gelbe vom Ei.

DSCF1799.jpg
 
...schöne Fotos @dropdead.
Die Deck hat soweit ich weiß beleuchtete 2shots, feine Sache! Nur die Beschriftung ist nicht so meins aber ist Deck ja nie davon abgewichen bei diesem Modell. Und zur Topre RF gibts nicht viel zu sagen, Kult halt.
 
@usopia

Besten Dank :).
Die Déck 82 wird von mir nicht mehr verwendet da mir die MX-Black Schalter etwas zu schwergängig sind.
Die Font der Keycaps finde ich eigentlich relativ angenehm auch wenn die etwas eigen sind.
Leider sind die neuen Décks nur schwer zu bekommen in DE.
 
...aah, ich mag die Blacks sehr und wenn deine Deck eine ISO-De wäre, hätte ich dich jetzt gefragt ob du sie abgeben möchtest. ;) Ich habe aber vor kurzem schon extra meine letzte ANSI-Mecha verkauft, weil ich mich nie wirklich an das Layout gewöhnen konnte.
Andererseits, falls du die tatsächlich loswerden möchtest, sollte sich relativ leicht ein Interessent finden lassen.
 
wenn ich hier schon kein Video von meinen Mauskabeln posten darf, dann wenigstens hier ein Bild meiner ZA11:
Zowie ZA11 modded.jpg

- einiges aus dem Gehäuse entfernt Gesamtgewicht von 85 gr. (Kabel eingesteckt)
- roter Gummi-Ring aus einer AM
- Mauskabel wie gewohnt
- Rad Freilauf (Teile entfernt die, die Widerstände bzw Rasterung machen)
- Rad-Schalter ist jetzt omron D2F-01F (original ist wirklich viel zu schwer für mich)
- Der Daumen-Taste vorne rechts ist jetzt mein dpi-Taste (Ich bin Rechtshänder, und kann dann mit dem rechten Ringfinger auslösen, so dass die linken Daumentasten normal verwendet werden können)

Ich mag die Form sehr. Ein bisschen breiter wäre noch besser.
MB1 MB2 + fühlt sich leichter als in der FK1. Deshalb habe ich das die Schalter nicht ausgetauscht.

Ich würde eine weiß, glänzende ZA11 für noch besseren Halt (für mein Hände) lieben.
 
20150618_004151.jpg

Kleines Bild für Zwischendurch. :D

Ach ja, und die neue NovaTouch:

20150618_022351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry Keyboard
 

Anhänge

  • WP_20150619_001.jpg
    WP_20150619_001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben