Zeigt her, eure Eingabegeräte

IMAG0099.jpg

Poker 3 und eine dreckige alte Razer Naga.
 
So endlich mir zeit genomen um meine Mechas zu fotografieren :)


Desktop im Clean zustand xD


Poker II MX Brown


HPE 87 MX Red


Filco Majestouch 2 MX Blue


Ducky Zero 2108 MX Red


Marquardt MK full Alu body :D das ding ist sau schwer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trackball auf deiner Marquardt MK :daumen:
Da wird man vollkommen neidisch.
 
oh ja das ist eh das coolste an das teil :D Hate glück gehabt da warn nur drei stück damals auf Ebay zu kaufen! hier im Forum haben es auch glaube ich zwei oder drei leute. Am anfang wolte ich es nutzen aber der bleib so wie ist.
Zum schreiben ist es aber net so toll weil das pingen ist sau laut der korpus ist hol deswegen beim tippen kommt raus ein unangenemes pingen. Der Korpus besteht aus ein 4 mm dicke Alu echt ein Panzer :D der Trackball ist an eine sehr angenehme positzion angebracht so kann man sehr gut die drei Tasten über der 10-er tasten benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine traumhafte Tastatur auf der Arbeit (nein, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;) ):

Ducky Shine 3 - Orange LED, Blaue Cherry MX
PMK SA 1976 Keycaps

...und zu Hause:


Ducky Shine 3 - Weiße LED, Blaue Cherry MX
Ducky Thick PBT Keycaps + 1x KRAP Charcoald Lilac Crowned Skull

2. Handballenauflage für die Arbeit ist auf dem Weg - in einem wunderschönen orange :)
 
WoW, finde beide Mechas unglaublich schick, gerade das 1976-Design hat was.

Ich nehme an deine Duckshine 3 mit weißen LEDs und MX-Blue hast du schon etwas länger oder? Ich suche nämlich genau dieses Modell und finde atm keinen Shop, der die mit ISO-LAyout anbietet :/
 
swm-kullerkeks schrieb:
Oha, das Türkis des 1976er-Sets weicht aber schon stark von den Bildern auf Pimpmykeyboard ab. Oder liegt das an der Aufnahme?
Das liegt wohl an meiner bescheidenen Handykamera. Das Türkis strahlt auf dem Bild etwas zu stark und das Rot & Gelb etwas zu schwach.
Komodowaran schrieb:
Ich nehme an deine Duckshine 3 mit weißen LEDs und MX-Blue hast du schon etwas länger oder?
Die Tastatur hatte ich im Oktober/November letzten Jahres bestellt und war vor einem knappen Monat, als die zweite dazu kam, leider nicht mehr vefügbar.
 
Japp, mussten wasd sein. Sehen zumindest genauso aus wie meine ;)
 
Zurück
Oben