Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wie lange halten die Knopfzellen?
Ich sehe schon, das wird/ist der neue hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ökologischen muss ich zustimmen, ansonsten aber jedem das seine. Wenn man einen sauberen Arbeitsplatz hat und seine Hardware pflegt ist das kein Problem und vermutlich noch immer besser als der "Durchschnittsarbeitsplatz".
 
Siffer schrieb:
Wie lange halten die Knopfzellen?
Ich sehe schon, das wird/ist der neue hype.
Eine Knopfzelle hat 600mAh und die G305 verbraucht nur 6mA, also hat man pro Batterie 100h, bei 4h täglich 25 Tage.
 
Neue und alte Caps getauscht :D

20190406_123332.jpg
20190406_123359.jpg
20190406_123415.jpg
20190406_123810.jpg
20190406_123453.jpg
20190406_123536.jpg
20190406_123547.jpg
20190406_123604.jpg
20190406_123639.jpg

Fehlt als letztes noch meine RGB Pok3r, bin derzeit auf der Suche nach gelaserten PBT Caps in ISO DE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, JackA, ITX-Fan und 3 andere
Diese Mint/Rosa Kombi sieht einfach geil aus, hab die als LED Licht auf meiner Tastatur ^^
Gute Fotos! Wie bekommt man das hin, so ganze ohne Staubkorn :D
 
Danke :)

Zum entstauben nehme ich immer einen weichen make up Pinsel, geht damit wunderbar :daumen:
 
eine kleine impression aus meiner grab bag, da kommt das aukey billigboard auch mal zum einsatz, soll ja nur die caps halten :)
dem troubled minds-kenner wird außerdem vielleicht eine kleine besonderheit auffallen, die ich entdecken durfte...

P1190639k.jpg

und kaum trägt man das board raus macht sich die biene auch schon auf den direkten weg zur nächste blume :D

biene-k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Caduzzz und Sestihaculas
Wenn draußen schon nicht die Sonne scheint dann halt auf der RGB Pok3r.......

.......Tai Hao Sunshine PBT

20190412_181650.jpg
20190412_181721.jpg
20190412_181752.jpg
20190412_181908.jpg
20190412_181918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dan1el und ITX-Fan
Sieht sehr shick aus, aber was'n mit der Space Taste los?
 
Naja, mit Gaming hat das per se nichts zu tun. Gibt ganze Keysets bzw. Layouts, die die Bottomrow vorne insgesamt abflachen oder gar auf Konkav für alle setzen. Präferenz und Vielfalt und so.
 
Die Leertaste ist momentan so montiert da sie richtig rum eingebaut klemmt und nur so leider funktioniert.
Bekomme die Woche Ersatz von Candykeys und dann wird sie auch richtig montiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0enX
Hab das Tai Hao Sunshine set wieder zurück gegeben da es Probleme gab mit den Cherry Stabs.....

Jetzt das erste mal Ducky PBT Caps "Horizon"

20190427_090557.jpg
20190427_090718.jpg
20190427_090805.jpg

Was die Qualität angeht ganz andere Hausnummer im Vergleich zu Tai Hao.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dan1el, cubisticanus und ITX-Fan
Ich hatte eine G403 wireless über und mich hat interessiert, wie weit man das Gewicht reduzieren kann. Die Antwort ist 66g. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon einmal für das Verursachen von Augenkrebs.
 
Ich haben mir vor kurzem nach langen überlegen die Vortex Race 3 zugelegt und möchte hier mit euch kurz meine Eindrücke teilen und da ich gerade Lust habe auf den grandiosen PBT-Keycaps zu schreiben passt das super! Ich habe bisher die RGB Version der Poker 3 von Vortex benutzt und war bis auf ein paar Punkte zufrieden. Ich habe die Pfeiltasten doch deutlich mehr vermisst, als ich vermutet habe, auch die Umsetzung der Multimediatasten auf der Poker haben mir nie so richtig gefallen. Ich konnte mich bei diesen essentialen Tasten auch langfristig nicht auf die FN taste und somit auf eine doppelte Belegung beschränken. Meine Race 3 hatte bedingt durch die RGB-Beleuchtung lichtdurchlässige ABS-Keycaps. Diese sind bei weitem nicht von schlechter Qualität, aber mit dem Schreibgefühl von PBT nicht zu vergleichen. Es sind für mich Welten und in etwa zu vergleichen mit dem Gefühl was ich hatte nachdem ich von rubberdome auf meine erste mechanische Tastatur gewechselt bin. Ich vermisse zwar die Beleuchtung an der Tastatur, der Kauf hat sich für mich dennoch gelohnt. Der 75% Formfaktor ist, wenn man von einer 60% Tastatur wie der Poker kommt anfangs ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Ich erwische noch ab und an die Delete Taste, anstatt Backspace, da ich immer bis an den Rand greifen möchte, aber das wird sich noch ändern.

779315


779316
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, ITX-Fan und R4ID
Vielleicht etwas OT, aber wo bekommt man denn erfahrungsgemäß am besten eine Finalmouse Air 58 (die auch nicht komplett überteuert ist)?
Gibt es da Geheimtipps oder einfach auf gut Glück bei eBay/eBay Kleinanzeigen schauen?
 
Zurück
Oben