Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja das hatte ich schon befürchtet, hatte gehofft dass man sie irgendwo auch zwischen 100 und 150 € bekommt.
Die Model O habe ich auch schon gesehen, werde sie mir definitv mal vorbestellen, sieht echt vielversprechend aus und preislich auch sehr attraktiv :)
 
781654
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV, S6_, ITX-Fan und 2 andere
Freihandversuch mit eingerostetem Objektiv
783847


783848
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und JackA
Neue Tastatur und Mauspad :D

resized_DSC_0131-01.jpg



resized_DSC_0133-01.jpg resized_DSC_0134-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S6_ und JackA
Ich hätte /r/mousereview niemals entdecken dürfen :D

785516


Von links nach rechts:

FK2 - CeeSA Paracord // Corepad Skatez
FK1 - selfmade Paracord // Stock Feet
FK2 - matte white/black - CeeSA Paracord // Corepad Skatez
FK2 - black/glossy white - Stock cable // Stock Feet
G Pro Wireless - Stock Feet (werde sie aber noch durch Corepad Skatez ersetzen)

Und nochmal meine Massdrop ALT :)

785518


Schaue mich gerade nach anderen Keycaps um, ist nur schwierig was mit der verkleinerten rechten Shifttaste zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, Caduzzz, CeeSA und 4 andere
wah ja, mousereview ist echt gefährlich. Es gibt auch /r/mousepadreview :D

Weil ich ein neues Spielzeug habe, back to 40 wpm
785568
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orson, Caduzzz, cubisticanus und 3 andere
Kleines Facelift für meine CLSs, statt Skidata darf sie jetzt Dolch tragen :D
IMG_0454.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orson, Torr Samaho, S6_ und 5 andere
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Artisan Mousepads? Auf Reddit werden sie ja ohne Ende gehyped, wirklich günstig scheinen die ja aber nicht zu sein, oder sind das bei eBay eher so Platzhalterpreise?
Würde so eins gerne mal testen, aber 80 € zzgl. 30 € für Versand etc. ist es mir dann doch nicht wert.
 
joN- schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Artisan Mousepads? Auf Reddit werden sie ja ohne Ende gehyped, wirklich günstig scheinen die ja aber nicht zu sein, oder sind das bei eBay eher so Platzhalterpreise?
Würde so eins gerne mal testen, aber 80 € zzgl. 30 € für Versand etc. ist es mir dann doch nicht wert.

Der Hype in letzter Zeit ist mir zwar etwas entgangen, ich persönlich bin aber auch nicht so der Maus-Freak. In einem anderen Forum habe ich aber schon vor Jahren gutes über diese Mousepads gehört. 80€+ hört sich aber auf den ersten Blick nach einem westlichen Mondpreis an. Ich würde mal direkt bei Amazon Japan schauen und ansonsten nach spezielleren Proxy-Services oder ähnlichen schauen.
 
Ich staune immer wieder was manche doch für einen Aufwand treiben aus einer "blöden Blechkiste" so nannten wir die Bürorechner als ich noch bei Sinitec Service gemacht habe, echte Schmuckstücke zu machen. Für mich bleibt es eben eine blöde Blechkiste die für mich arbeiten darf. Alles Zubehör ist einfacher Standard. Fast!
Maus G500, Tastatur K810. Mehr nicht. Leider bin ich kein Freund von Kirmesbeleuchtungen. (RGB Hype) Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
 
joN- schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Artisan Mousepads? Auf Reddit werden sie ja ohne Ende gehyped, wirklich günstig scheinen die ja aber nicht zu sein, oder sind das bei eBay eher so Platzhalterpreise?
Würde so eins gerne mal testen, aber 80 € zzgl. 30 € für Versand etc. ist es mir dann doch nicht wert.

Also ich habe mittlerweile zwei Artisan Pads bestellt. Immer direkt bei Artisan in JP über die englische Homepage. Da komme ich dann aber nie auf 80 EUR. Wo hast du geschaut? Bei mir waren es immer so ca. 45 EUR inkl. Versand. Also 3.000 Yen plus Versand oder so.

Ob sie sich lohnen kann ich nicht sagen. Ich habe schon ziemliche viele Pads, Deskmats etc ausprobiert und wirklich schlecht sind die wenigsten. Bei den meisten ist eher das Problem, dass sie extrem wellig sind oder stinken wie die Pest.

Im Moment nutze ich ein Artisan Shidenkai FX XSOFT in "Reddit-Hype" Strawberry-milk.
Ein Problem mit Artisan ist leider, dass es sooo viele unterschiedliche Oberflächen und dazu noch die unterschiedlichen Dicken gibt.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson schrieb:
sweet, ist das spiralkabel dabei oder hast du das extra besorgt?
ich bin ja auch son bisschen dem spiralkabel-fetisch verfallen :daumen:

Das Spiralkabel habe ich extra gekauft.
Auch kommt die Tastatur eigentlich mit einem Plastikgehäuse, welches ich durch ein massives Aluminiumgehäuse ersetzt habe.
Wiegt jetzt 1,5kg :D
 
joN- schrieb:
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Artisan Mousepads? Auf Reddit werden sie ja ohne Ende gehyped, wirklich günstig scheinen die ja aber nicht zu sein, oder sind das bei eBay eher so Platzhalterpreise?
Würde so eins gerne mal testen, aber 80 € zzgl. 30 € für Versand etc. ist es mir dann doch nicht wert.
Ich besitze auch eins (Namen vergessen), für mich ein super Pad. Alleine schon weil es nur ganz leicht nach Chemie riecht.
Mein Qck 10?Jahre alt, riecht deutlich schlimmer, anfangs für mich kaum zu ertragen. Hand und Unterarm rochen nach längerer Nutzung..
Ob dir 40€+ für Kunststoff wert sind kann dir wohl niemand beantworten. Der von dir genannte Preis ist aber auf jeden Fall überzogen.
 
Zurück
Oben