Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich bin auch kein Foto-Connaisseur aber für einfach draufhalten reicht es. :p

Gestern erhalten und eben zusammengebaut.

Neo65CU Nebula Spray-Coated
All Foam
Gasked Mount
Neo Oat Linear Switches
Comic Keycaps

Mal sehen was sich da nach und nach noch schönes bauen lässt.

PXL_20250705_092530597.jpg

PXL_20250705_092506261.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker, Danger_Dustin, gh0st76 und 13 andere
Makami schrieb:
...kommen aus einem anderen Set?
Tatsächlich nicht.
Hatte das Set vorher auf einem Board mit "klassicher Bottom left row" und da war die größere Code-Taste auch in dem Design der grauen Tab-Taste.
Die kleine gibts leider nur in dem schwarz, was halt aussieht als wäre da "die Farbe ausgegangen" oder es gibt noch eine kleine blaue Code-Taste aber dann hätte ich Blau (Control) und Blau nebeneinander.
Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76, Viper_780, Gurkenwasser und 2 andere
Hast du einen Link zu den Keycaps? Finde die super!

• Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76 und malteration_
Alter! Was ist da bei der Pipe Taste schief gegangen... Einfach umgefallen, der Gute :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
...ist mir natürlich auch schon passiert, siehe "i"-Taste. Und na klar, natürlich den Fehler erst im Forum auf'm Foto entdeckt. :freaky:

IMG_1142b.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
haha, glaub Asgards unaussprechliches Set ist uniform. Da passiert das vermutlich noch mal einfacher, wenn man nicht aufpasst...

Haha, ist mir gar nicht aufgefallen. 😅
Die Caps sind tatsächlich alle gleich, egal wie man sie aufsteckt.

Logitech MX518 natürlich, habe vor vielen Jahren ein Dutzend davon gekauft, um niemals eine andere nutzen zu müssen. Eine G5 habe ich mal getestet, die habe ich meinem Stiefsohn vermacht. Tastatur G213. Bilder lass ich mal, ist eher unnötig.

@maista Bilder sind hier im Thread eigentlich genau das was man posten sollte. „Zeigt…“

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, gh0st76, Viper_780 und 2 andere
Mir ist ein KAT Oasis Set zugelaufen, hab ich mal auf die Riva V2 gepackt :)

PXL_20250711_154331755.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, wegi, Makami und 4 andere
Wir waren bei blauen Cases, oder? Origami TKL ist mein Beitrag hierzu.

DSC_4542-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg

DSC_4557-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg
DSC_4551-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg
DSC_4535-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Astrogath, Leon Shlack, Affenzahn und 16 andere
Leopold-FC660M:

IMG_1293b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Gurkenwasser, Spike S. und 6 andere
Weiter gehts... Dieses Wochenende kam der Postbote 2x mit O-Ring TKLs vorbei. Cloudline v2 in Taupe mit Foundation

DSC_4597-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg
DSC_4604-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg
DSC_4587-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jigha, Astrogath, fram und 10 andere
Think65 V3 Coffee mit SA Espresso und Gateron OilKings

PXL_20250719_065136488.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Danger_Dustin, usopia und 9 andere
Nur Handybild, aber freu mich, dass FF endlich geliefert wurde... Eins der Sets auf das ich schon lange scharf bin. Werd dann bei Gelegenheit nochmal ein vernünftiges Bild ergänzen.

20250719_142311.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, T8Force, fahr_rad und 7 andere
Die re-gret hat (endlich) meine Keymap bekommen, nur der RGB Kram klappt noch nicht so ganz. Wird warum auch immer scheinbar nicht gespeichert.

re-gret.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, Trimipramin, cubisticanus und 7 andere
IMG_9196.JPG
In einem Abwasch mal die Neuzugänge der letzten Monate. Oben links eine LeChiffre im 3D gedruckten Case, im Moment mit Durock Sunflowers und KAM Ghost Keycaps. Wenn ich mal viel Zeit habe versuche ich vielleicht mal ob ich da ernsthaft drauf tippen (lernen) kann oder möchte.

Rechts daneben ein Holzcase angeblich aus Walnuss von Ali, drunter eine Noname Aluplate von Ali, meine Ersatzplatine des HMKB60, gemilmxed und mit Trash Linears bestückt. Keycaps sind ePBT Fall, eines der Sets wegen dem ich im Hobby gelandet bin. Qualitativ ok, aber farblich holt mich das voll ab. Bin wohl ein Herbsttyp....

Unten rechts das KBDPad MKII gebraucht gekauft, ausgelötet, gereinigt, neue Stabs verbaut und Equalz Kiwis eingelötet. Caps sind GMK Minimal II.

Zu guter Letzt das gottverdammte Neo80. Ebenfalls Trash Linears, CF Plate und PBTfans Emma (die für ein Board was noch im Zulauf ist bestimmt sind). Ich hasse das Neo80, schreibe aber im Moment fast ausschließlich darauf, weil es vor allem dank der Plate und den Trashies vom Tippgefühl und vom Sound perfekt ist. Auch was alle über die Qualität der Neo Boards sagen kann ich nur bestätigen. Best bang for the buck hoch 17. Leider - und das ist auch der Grund meiner Abneigung - ist es ein TKL, und ich mag kein TKL. War mir vorher auch nicht klar, aber ich finde das ist das unnötigste Layout der Welt für mich! Ich mag kleine 60% Boards und ich brauche regelmäßig den Numblock. Ein TKL hat weder den Numblock noch das kompakte Layout der kleinen Boards. Ein 1800er z.B. aber schon.

Allerdings muss ich das mit Hass relativieren, denn das Neo80 hat mich dazu gebracht mir das Neo60Cu zu bestellen. Wenn das auch nur halb so gut ist wie das Neo80 bin ich zufrieden und ausgesöhnt. PS: DM falls wer das Neo80 will ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Astrogath, fram, Makami und 8 andere
Bessere Bilder demnächst mal. Habs grad erst zusammengesteckt.

DSCF1139-4K Bildschirm leicht geschärft-2.jpg

DSCF1146.jpg

DSCF1150.jpg
DSC_4677-DxO_DeepPRIME XD2s_XD-4K Bildschirm leicht geschärft-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrogath, fram, mrcoconut und 9 andere
Zurück
Oben