SheepShaver
Commodore
Neuzugang, damit sich die HHKB nicht mehr so einsam fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krank geil! klingt sehr exklusiv, wie kommt man da ran und wo liegt der preis? gebrauchter mittelklassewagen?wegi schrieb:Zu sehen eine von 5 PC CCRX done by atkins. Red internals (alu plate, PCB, DB) mit Evil Dolch. Die unteren Bilder sind von vorhergegangenen Builds mit weissen Internals und Underglow.
Ne, ist eher so gemeint gewesen, dass das ein wenig reflektierter Spontankauf nach 2,3 Bier war. Ich hab ja sonst eher "seriöse" Builds in der Sammlung. Bin aber happy mit dem Ding und hab schon schlechtere Entscheidungen getroffenKnobi Wahn schrieb:@wegi Hübsch, mich lacht die rote an.
Wenn du schreibst, nicht ganz nüchtern, hört sich das für mich nicht überzeugend an, als gäbe es einen Haken.
Hab die direkt bei KBDFans bestellt als Pre-Order vor einigen Wochen. Das Grün ist echt hübsch. Passt leider nicht zu Botanical, das eigentlich vorgesehen war.Viper_780 schrieb:Die ist KBDFans Athena 1800 ist ehr hübsch, aber soooo viele Tasten.
Wo hast du bestellt? "Pine Green" schaut wirklich nett aus.
Mich würde am ehesten RAW oder dark blue reizen.