Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Wir haben schon alle eins!wegi schrieb:Keiner mehr neue Keebs?
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Bin in Norwegen im Urlaub und hier kostet ein Abendessen für die Familie ja bereits den Gegenwert einer Neo60 😵💫
Eins bis ganz viele, würd ich sagen... Aber ich muss echt mal Sale machen.dropback schrieb:Wir haben schon alle eins!
Die letzte Woche im Urlaub, Zeit für ein neues Keeb:
Neo60 CU Teal, Brass Bottom, Mirror Black Weight, kein Foam
Alu Plate
GMK QMX Stabs
Alpaca V2
PBTFans Retro Dark Lights
Kampfgewicht 2.459 Gramm
Ob ich mit dem Layout und der Größe klar komme, wird sich zeigen in den nächsten Tagen. War auf alle Fälle ein steiniger Weg bis zur Inbetriebnahme, da auf dem PCB keine Firmware installiert war. Deshalb ein großes Danke an den Händler aus der Nähe von Minga
Neo60 CU Teal, Brass Bottom, Mirror Black Weight, kein Foam
Alu Plate
GMK QMX Stabs
Alpaca V2
PBTFans Retro Dark Lights
Kampfgewicht 2.459 Gramm
Ob ich mit dem Layout und der Größe klar komme, wird sich zeigen in den nächsten Tagen. War auf alle Fälle ein steiniger Weg bis zur Inbetriebnahme, da auf dem PCB keine Firmware installiert war. Deshalb ein großes Danke an den Händler aus der Nähe von Minga
Boggle
Lieutenant
Hier kommt die nächste Neo60Cu in Teal...
Nach den positiven Erfahrungen mit dergottverdammten wunderbaren Neo80 wollte ich sofort die Neo60Cu bestellen, da 60% momentan mein bevorzugtes Format ist. Allerdings war ich mit den angebotenen Farben eher unglücklich - keine sprach mich direkt an, keine Liebe auf den ersten Blick.
Für die Siebenjährige hier war aber auf den ersten Blick Teal die schönste Farbe, Kupfer gefiel ihr besser als Messing und wer bin ich schon da zu widersprechen...?!?
Irgendwann bin ich im Netz mal hierüber gestolpert:
Und da ich ein alter Furz bin und früher ja eh immer alles besser war habe ich beschlossen, die aus einer geschlachteten Cherry G80-1800 (dazu kommt in paar Wochen bestimmt auch nochmal was) entlöteten MX Blacks zu luben, filmen und zusammen mit anderem alten Scheiß auf der Neo60 zu verbauen. Cherry Clip-ins waren genug vorhanden, lediglich beim 7u Wire habe ich mich bei anderen Stabs bedient. Und dank Kleinanzeigen hatte ich ein Set Cherry OG vintage doubleshot ABS Keycaps. Verbaut habe ich alles natürlich komplett ohne Schaumstoff und plateless.
Mit dem fertigen Board bin ich so mittel zufrieden. Das luben und filmen ist eine Arbeit die ich mir wohl kein zweites Mal machen werde, da mich das Ergebnis nicht überzeugt. Oil Kings oder Trash Linears fühlen sich für mich out of the box besser an und machen keine zusätzliche Arbeit. Die ollen Stabs werden auch mit Tuneing nicht richtig gut. Die Caps sind aufgrund des Alters und des Materials zu glatt für meinen Geschmack.
Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau. Das Board gefällt mir, das Gewicht (2232g) ist der Hammer und die Unterseite (Mirror black) ist wunderschön. Ich denke ich werde bei Gelegenheit ein zweites PCB und vielleicht eine CF Plate bestellen, dann könnte ich mal mit Trash Linears und vernünftigen Stabs bauen. Oder Topmount. Aber vorher haben die Siebenjährige und ich erst noch was mit der ollen G80-1800 vor...
Nach den positiven Erfahrungen mit der
Irgendwann bin ich im Netz mal hierüber gestolpert:
Und da ich ein alter Furz bin und früher ja eh immer alles besser war habe ich beschlossen, die aus einer geschlachteten Cherry G80-1800 (dazu kommt in paar Wochen bestimmt auch nochmal was) entlöteten MX Blacks zu luben, filmen und zusammen mit anderem alten Scheiß auf der Neo60 zu verbauen. Cherry Clip-ins waren genug vorhanden, lediglich beim 7u Wire habe ich mich bei anderen Stabs bedient. Und dank Kleinanzeigen hatte ich ein Set Cherry OG vintage doubleshot ABS Keycaps. Verbaut habe ich alles natürlich komplett ohne Schaumstoff und plateless.
Mit dem fertigen Board bin ich so mittel zufrieden. Das luben und filmen ist eine Arbeit die ich mir wohl kein zweites Mal machen werde, da mich das Ergebnis nicht überzeugt. Oil Kings oder Trash Linears fühlen sich für mich out of the box besser an und machen keine zusätzliche Arbeit. Die ollen Stabs werden auch mit Tuneing nicht richtig gut. Die Caps sind aufgrund des Alters und des Materials zu glatt für meinen Geschmack.
Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau. Das Board gefällt mir, das Gewicht (2232g) ist der Hammer und die Unterseite (Mirror black) ist wunderschön. Ich denke ich werde bei Gelegenheit ein zweites PCB und vielleicht eine CF Plate bestellen, dann könnte ich mal mit Trash Linears und vernünftigen Stabs bauen. Oder Topmount. Aber vorher haben die Siebenjährige und ich erst noch was mit der ollen G80-1800 vor...
Affenzahn
Rear Admiral
Da hat sie aber auch Recht. In Türkis/Kupfer sieht das Ding wirklich gut aus.Boggle schrieb:Für die Siebenjährige hier war aber auf den ersten Blick Teal die schönste Farbe, Kupfer gefiel ihr besser als Messing und wer bin ich schon da zu widersprechen...?!?
Ergänzung ()
Geiler Effekt. Sieht das nur so aus oder kann man die Dreiecke auch spüren?SeppoE schrieb:Ich hab für mein Endgame Keeb ein neues Case drucken lassen.
WhiteHelix
Captain
Heute mal wieder etwas Schreibtischzeit für die Boston, ich hab vollkommen vergessen was das für ein Monstrum ist
wolfram523
Lt. Junior Grade
Was sind das für Keycaps?
Fas7play
Lieutenant
Guten Abend, hab mich zumindet etwas von @Viper_780 inspirieren lassen. 
Entschuldigt die Qualität der Bilder..
KB65HE 8k Hall Effect + GMK CYL Oblivion V3.1 (Monochrom)
Entschuldigt die Qualität der Bilder..
KB65HE 8k Hall Effect + GMK CYL Oblivion V3.1 (Monochrom)