Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Stimmt. Konnte ich neu von Privat kaufen. Das rote Top habe ich mir nachträglich direkt vom Hersteller aus Australien kommen lassen.
Das ganze Geschreibe mit dem Laden hat mich Zeit, Nerven und einige graue Haare gekostet damals. Falls du sie irgendwo gebraucht finden solltest ist es eine sehr schöne Tastatur.
Das ganze Geschreibe mit dem Laden hat mich Zeit, Nerven und einige graue Haare gekostet damals. Falls du sie irgendwo gebraucht finden solltest ist es eine sehr schöne Tastatur.
t!ng
Lt. Commander
Mein neues Spielzeug, die Kataaa Model VI. Todo: Schöne GMK Dolch Tastenkappen!
Und hier die Schwester (weil ich mich in beide verliebt habe und mich nicht entscheiden konnte xD):
Edit: Nachher-Fotos (habe noch gaaanz alte Tastenkappen gefunden):
Und hier die Schwester (weil ich mich in beide verliebt habe und mich nicht entscheiden konnte xD):
Edit: Nachher-Fotos (habe noch gaaanz alte Tastenkappen gefunden):
Zuletzt bearbeitet:
WhiteHelix
Captain
Nachschub von der Mechanicon heute gleich gebaut, ULP Endgame mit Cherry ULPs (leichtere Prototypen aus Stuttgart) und MJF Chicago Steno. Akku fehlt noch, bin jetzt schon mega begeistert 
Zuletzt bearbeitet:
Aven X
Cadet 2nd Year
Erstlingswerk:
Sharkoon Skiller SGK25, geändert auf:
Akko V3 Lavender Purple Pro Switch (Tactile)
Retro MAC Style Keycaps
Bin noch am überlegen die weiße Leertaste statt der grünen zu nehmen.
Die Kombination aus recht früh auslösenden Switches mit den hohen Tasten (sind etwas höher als Standard Tasten) ergibt ein völlig abgefahrenes Tipgefühl.
Hatte erst zunächst die Befürchtung, dass sich das Ganze hohler als das Original anhört, aber das Gegenteil ist der Fall; ein recht dumpfes, sattes Geräusch -irgendwie gedämmt- zumal die MAC Tasten auch dicker sind.
Sharkoon Skiller SGK25, geändert auf:
Akko V3 Lavender Purple Pro Switch (Tactile)
Retro MAC Style Keycaps
Bin noch am überlegen die weiße Leertaste statt der grünen zu nehmen.
Die Kombination aus recht früh auslösenden Switches mit den hohen Tasten (sind etwas höher als Standard Tasten) ergibt ein völlig abgefahrenes Tipgefühl.
Hatte erst zunächst die Befürchtung, dass sich das Ganze hohler als das Original anhört, aber das Gegenteil ist der Fall; ein recht dumpfes, sattes Geräusch -irgendwie gedämmt- zumal die MAC Tasten auch dicker sind.
WhiteHelix
Captain
Entgame jetzt mit Case, Akku fehlt noch dann ist das fertig fertig. Kann jetzt nach 2 Arbeitstagen nur positives über die ULP berichten, hat nicht mal Umgewöhnung gebraucht von den Chocs. Höhenvergleich noch mit Case vs BLEndgame vs MTNU vs Cherry R1
Moin,
@HeinzDo Da musste ich gestern wirklich schmunzeln, da ich die Zutaten für den Umbau meiner Wooting 80HE erhalten habe. Holy80 Case und GMK WoB MTNU.
HE Raeds funktionieren ohne Probleme im Auslieferungszustand. Mit Beleuchtung sind GEON Raws, da geht nicht viel mit Raeds, da die LEDs verdeckt sind.
Einen schönen Sonntag.
@HeinzDo Da musste ich gestern wirklich schmunzeln, da ich die Zutaten für den Umbau meiner Wooting 80HE erhalten habe. Holy80 Case und GMK WoB MTNU.
HE Raeds funktionieren ohne Probleme im Auslieferungszustand. Mit Beleuchtung sind GEON Raws, da geht nicht viel mit Raeds, da die LEDs verdeckt sind.
Einen schönen Sonntag.
WhiteHelix
Captain
Einmal Daertwing im 90s Jazz
KAM Blanks
Ol reliable Trash Switches
Bubble Case 💜 hatte noch überlegt n anderes zu nehmen damit man auch was vom Silkscreen sieht, aber das hätte nicht so gut zum Konzept gepasst.
KAM Blanks
Ol reliable Trash Switches
Bubble Case 💜 hatte noch überlegt n anderes zu nehmen damit man auch was vom Silkscreen sieht, aber das hätte nicht so gut zum Konzept gepasst.
H1ldegunst
Commander Pro
Habe gelesen, es ist hier üblich seine Tastaturen mit nach draußen zu nehmen:
Neo 65 Core Plus in burgund "mit alles": Tri-Mode Hot-Swap PCB mit PE-Sheet & Plate Foam, PP Plate, Gasket Mount & Case Foam (es macht "thock"
). Dazu MMD Princess Tactile V4 und als Keycaps: MK Sweet PBT)
Neo 65 Core Plus in burgund "mit alles": Tri-Mode Hot-Swap PCB mit PE-Sheet & Plate Foam, PP Plate, Gasket Mount & Case Foam (es macht "thock"
H1ldegunst
Commander Pro
Gute Frage. Das liegt sicherlich an der Handycamera, die es etwas stark ins pink/lila verschiebt.
Es ist definitiv ein schönes "Weinrot". So kenne ich "burgund" auch als T-Shirt-Farbe. Auf dem Bild von dir geht es ja eher in Richtung Kastanie. So dunkel ist es auf jeden Fall nicht.
Muss ich aus Interesse noch mal Fotos mit der richtigen Kamera machen, aber ich bin auch kein Fotograf...
Es ist definitiv ein schönes "Weinrot". So kenne ich "burgund" auch als T-Shirt-Farbe. Auf dem Bild von dir geht es ja eher in Richtung Kastanie. So dunkel ist es auf jeden Fall nicht.
Muss ich aus Interesse noch mal Fotos mit der richtigen Kamera machen, aber ich bin auch kein Fotograf...