Zeigt her, eure Eingabegeräte

H1ldegunst schrieb:
Gute Frage. Das liegt sicherlich an der Handycamera, die es etwas stark ins pink/lila verschiebt.
Es ist definitiv ein schönes "Weinrot". So kenne ich "burgund" auch als T-Shirt-Farbe. Auf dem Bild von dir geht es ja eher in Richtung Kastanie. So dunkel ist es auf jeden Fall nicht.
Muss ich aus Interesse noch mal Fotos mit der richtigen Kamera machen, aber ich bin auch kein Fotograf... :D
Das Bild ist ein offizielles von QK... Ich find es immer mistig, wenn die Render dann anders ausschauen, als das reale Produkt. Aber wenn du sagst, IRL passt die Farbe, ist ja alles gut. Versteh aber nicht, warum die Blätter drumherum OK aussehen und deine Cam dann nur die burgunderrote Ano komplett "lilarisiert"...

Das Bild von der Jane oben ist auch nicht akkurat btw. Mit direktem Licht von oben reflektiert die Ano zu stark und es ganze Board wirkt zu hell. Richtig schwer, das korrekt einzufangen.

Meine Neo75 in Greygold ist auch eher greypink irl und keineswegs goldig. Aber da ist die Abweichung zu den offiziellen Bilder nicht ganz so krass. Passt aber somit gut mit Olivia.
DSC_4434-DxO_DeepPRIME XD2s_XD.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Überraschungszugang - Dafür aber auch BIAS DE gecancelled

DSC_5022_DxO.jpg
DSC_5025_DxO.jpg
cookies.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst, Trimipramin, Affenzahn und 12 andere
Ein wenig Farbe für die Schieberegler und den Drehknopf, der dermaßen fest saß, dass ich schon begonnen habe, an mir zu zweifeln.

c.png

AE Raeds funktionieren, Trimode funktioniert tadellos und die Software lasst für mich keinerlei Wünsche offen.
Ich bin zufrieden.

Ein schönes Wochenende.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolfram523, H1ldegunst, Trimipramin und eine weitere Person
Du wirst lachen, aber anfangs haben mir die Kappen auch nicht zugesagt. Ich wollte mal etwas anderes haben als immer nur schwarze keycaps und sie mussten leuchten 😂

Für die Evo75 (Neo Rye+PP Plate) möchte ich noch passende Keycaps suchen. Ich warte jedoch, bis sie geliefert wurde, um mir dann genauer zu überlegen, welche es werden sollen. Die Evo75 soll nämlich absolut Thocky werden. Ich habe dafür bereits die Keygeek Y2 (20mm 53g bottom out) Switches bestellt, falls mir die Neo Rye dafür nicht Thocky genug sind😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami
Heute seit langem mal wieder Zeit zum Basteln gehabt:

orange_darkblue.JPG

• Ganz altmodisch Tofu Redux case (Farbe "Moon"), tray mount, allerdings mit Gummidämpfern auf den standoffs.
  • plateless
  • Wingtree Yunie tactile, 57g, stock
  • Typeplus x YiKB stabs
  • JTK triple shot "Flight" caps

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst, wolfram523, Viper_780 und 4 andere
@fram Die Typeplus sind echt gut, oder? Die Caps hatb ich noch nie gesehen. Ist das reverse dye-sub oder sogar double/triple-shot? Mag den Kontrast mit dem Orange sehr

Es ist das erste board das ich mit den Typeplus gebaut habe, aber bisher ist mein Eindruck wirklich gut.

Die caps sind triple-shot, und ich musste die einfach kaufen als ich sie durch Zufall gefunden habe.
Selten genug daß es caps mit us-intl sublegends gibt, und dann noch triple-shot.
Habe ich dann gleich zweimal gekauft :D

Vielleicht tausche ich das case noch aus, ich habe noch eins in "meteor grey", das zu dem dunklen blau-grau der caps auch super passen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Boah, mega. Dann Glückwunsch dazu! Fühl mich grad auch leider ziemlich dumm, weil du ja expizit schreibst, dass es triple-shot ist... Einfach nicht gelesen... Sorry 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: fram
Kein Ding :daumen:

Die Wingtree Yunies kann ich im Übringen auch sehr empfehlen.
Ungewöhnlicher taktiler switch, der gesamte Weg des switches ist ein langer, weicher aber prägnanter Hubbel.

Danke!
Nein, das ist ein YD60MQ (davon habe ich noch eine Schublade voll... hust)
Dasselbe layout kann man aber auch mit einem DZ60 haben, wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben