Das Bild ist ein offizielles von QK... Ich find es immer mistig, wenn die Render dann anders ausschauen, als das reale Produkt. Aber wenn du sagst, IRL passt die Farbe, ist ja alles gut. Versteh aber nicht, warum die Blätter drumherum OK aussehen und deine Cam dann nur die burgunderrote Ano komplett "lilarisiert"...H1ldegunst schrieb:Gute Frage. Das liegt sicherlich an der Handycamera, die es etwas stark ins pink/lila verschiebt.
Es ist definitiv ein schönes "Weinrot". So kenne ich "burgund" auch als T-Shirt-Farbe. Auf dem Bild von dir geht es ja eher in Richtung Kastanie. So dunkel ist es auf jeden Fall nicht.
Muss ich aus Interesse noch mal Fotos mit der richtigen Kamera machen, aber ich bin auch kein Fotograf...![]()
Das Bild von der Jane oben ist auch nicht akkurat btw. Mit direktem Licht von oben reflektiert die Ano zu stark und es ganze Board wirkt zu hell. Richtig schwer, das korrekt einzufangen.
Meine Neo75 in Greygold ist auch eher greypink irl und keineswegs goldig. Aber da ist die Abweichung zu den offiziellen Bilder nicht ganz so krass. Passt aber somit gut mit Olivia.