Zeigt her, eure Eingabegeräte

Falcon schrieb:
Was ist das für ein Röhren-Amp!?

...müßte ein Aune T1 sein.

@Mrdk: ist der DAC empfehlenswert? Möchte mir evtl. auch einen zulegen aber habe noch keine Erfahrung damit.
 
usopia schrieb:
...müßte ein Aune T1 sein.

@Mrdk: ist der DAC empfehlenswert? Möchte mir evtl. auch einen zulegen aber habe noch keine Erfahrung damit.

Korrekt. Für den Preis sicherlich unschlagbar. Ursprünglich sollte es ein einfacher Verstärker für meine HD681 Evo werden, habe aber aufgrund des Preises bei Massdrop zugeschlagen. Verarbeitung ist durch und durch solide. Wärmeentwicklung ist recht hoch aber nicht bedenklich. Die Röhre wird nur per USB-Eingang (DAC) verwendet. Line-In werden verstärkt, aber die Röhre wird nicht verwendet. Ausführliche Berichte gibt's bei head-fi, deren Thread bereits 370 Seiten fasst.

Statt in Keycaps und Mechas wird jetzt erst mal in Kopfhörer und Röhren investiert. ;-)
 
Erhoff dir nicht zu viel von den Röhren bei einem Hybridverstärker :)
Aber Kopfhörer - Verstärker Niveau musst du jetzt wirjklich wieder ausgleichen ^^
 
Einen hochwertigen KH würde ich mir dann auch noch zulegen, evtl. einen Beyerdynamic. Mein alter AKG K-141 funzt zwar noch, ist aber optisch völlig hinüber. Dann hab ich ebenfalls noch einen Superlux HD681 und ein Qpad QH-85 Headset, welches durchaus auch mal für Musik zu gebrauchen ist. Das Qpad (bzw. die geschlossene Variante QH-90) ist ein echter Knaller, wenn man den Preis von ca. 80,- bedenkt. Habe bei Headsets viel ausprobiert und das Teil schlägt mMn. alles in der 150,-Euro-Klasse. Scheint eh von Beyerdynamic gebaut zu werden, so wie es aussieht.
 
eingabe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Machst mir auch eins von der Func? :D
http://www.func.net/en/products/kb-460-gaming-keyboard/




Schade, ist ja nur ein DAC mit Headphone Amp... Ich suche nen neuen Amp, der den Klotz von Harman/Kardon von meinem Schreibtisch verbannt. Irgendwas hübsches kleines... Ein Class D Amp oder gleich ein Röhren-Amp... Hmmmm.

Schwierig umzusetzen durch das Rot... hoffe es ist tortzdem okay.

z9zIyee.png
 
r3m4 schrieb:

Den hatte ich auch schon im Blickfeld, hat ja durchaus einige nette Empfehlungen bekommen. Ich hab auch nur Regal-Lautsprecher (Wharfedale Diamond 8.1... Vielleicht werden die mal durch Diamond 10.2/3 ersetzt oder dergleichen), da sollte der Amp dicke reichen.

Fanatic89 schrieb:
Schwierig umzusetzen durch das Rot... hoffe es ist tortzdem okay.

z9zIyee.png

Thx! :love:
 
Falcon schrieb:
Den hatte ich auch schon im Blickfeld, hat ja durchaus einige nette Empfehlungen bekommen. Ich hab auch nur Regal-Lautsprecher (Wharfedale Diamond 8.1... Vielleicht werden die mal durch Diamond 10.2/3 ersetzt oder dergleichen), da sollte der Amp dicke reichen.



Thx! :love:

Hab nochmal eine "Dark Version" gemacht mit LED's an...

VWuSufO.png
 
Sehr sehr schick! :daumen: Gefällt mir sogar besser als Variante 1! :love:
 
Shazbot schrieb:
Darf ich fragen, wie sich die CM Storm RX schlägt?
Hatte just über ein neues Mauspad nachgedacht und die RX-Serie im Auge gehabt.

ist ziemlich gut

kann ich empfehlen

leicht zu reinigen, sehr gute gleiteigenschaften
 
Shaoqiang schrieb:
ist ziemlich gut

kann ich empfehlen

leicht zu reinigen, sehr gute gleiteigenschaften

Ok, danke.
Ich verstehe auch nicht, warum bisher kein anderer Hersteller auf die Idee gekommen ist, die Ecken des Pads einfach abzurunden.
Meine alte Razer Mantis oder meine aktuelle Roccat Taito friemeln mit der Zeit ziemlich und kratzen am Handgelenk :/
Die CM sah da recht zuverlässig und konsequent aus.

Ich warte aber wohl erstmal auf mein Mionix 900 Pad. Wenn mir das zu dünn ist, greife ich vielleicht doch zum CM Storm RX.
 
Shazbot schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum bisher kein anderer Hersteller auf die Idee gekommen ist, die Ecken des Pads einfach abzurunden.
Tsssss, das hat Everglide schon vor über zehn Jahren gemacht.
 
Everglide ist jetzt aber nicht gerade das Non-Plus-Ultra was moderne und flexible Gaming-Pads angeht.
Da würde ich schon eher Artisan bevorzugen.

Und außer Razer (die die Ränder mittlerweile komplett vernähen) leiden momentan so gut wie alle nennenswerten Gaming-Pads unter ausfransenden Ecken und sich lösenden Oberflächen.

Meine Roccat Taito ähnelt mittlerweile immer mehr meiner alten Mantis, der Qualität ein Fremdwort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben