Zeigt her, eure Eingabegeräte

Diese Probleme kenn ich mit meinem glücklicherweise vernähten Razer Goliathus nicht :D
 
Ich besitze auch die mittelgroße Variante des Razer Goliathus Mauspad und bei mir gibt es auch kein Kratzen oder Ausleihern.
 
Ich hätte auch schon längst eine Goliathus (vllt. sogar die neue XXL-Deskpad Variante) hier, aber irgendwie kann ich mich mit diesem grünen, aufdringlichen Design überhaupt nicht anfreunden. Nicht nur, dass diese Aufdrucke langfristig die Sensorik stören, nein, sie sehen auch noch ziemlich besch....eiden aus.

Von der ersten bis zur aktuellen dritten Generation hat sich der Audruck-Wahn immer weiter verstärkt. Die erste war noch schlicht in schwarz gehalten - mit einem mehr oder minder dezenten Logo oben in der Ecke.
Einer der Gründe, warum ich nach wie vor Razer meide.

Die Mantis würde ich da vielleicht noch am ehesten als Jugendsünde bezeichnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bisher aufwendigste Tastatur ziert nun meinen Schreibtisch auf Arbeit :D
BKbRFAG.jpg
 
Shazbot schrieb:
Ich hätte auch schon längst eine Goliathus (vllt. sogar die neue XXL-Deskpad Variante) hier, aber irgendwie kann ich mich mit diesem grünen, aufdringlichen Design überhaupt nicht anfreunden. Nicht nur, dass diese Aufdrucke langfristig die Sensorik stören, nein, sie sehen auch noch ziemlich besch....eiden aus.

Von der ersten bis zur aktuellen dritten Generation hat sich der Audruck-Wahn immer weiter verstärkt. Die erste war noch schlicht in schwarz gehalten - mit einem mehr oder minder dezenten Logo oben in der Ecke.
Einer der Gründe, warum ich nach wie vor Razer meide.

Die Mantis würde ich da vielleicht noch am ehesten als Jugendsünde bezeichnen :D

Also ich besitze ein Razer Goliathus Mauspad und da ist nur oben rechts in klein das Razer Logo zu sehen und unten links der Schriftzug,weiß daher nicht was du mit dem grünen aufdringlichen Design meinst :D
 
Dreamliner schrieb:
Also ich besitze ein Razer Goliathus Mauspad und da ist nur oben rechts in klein das Razer Logo zu sehen und unten links der Schriftzug,weiß daher nicht was du mit dem grünen aufdringlichen Design meinst :D

Das ist die 1st Gen der Goliathus, also noch die Dezenteste. Die 2nd hat ein großes Razer-Logo mit Splatter im Hintergrund und die 3rd nochmal das Gleiche nur etwas aufwändiger in Szene gesetzt, zusätzlich einiger "Regentropfen" etc.

Da mein Setup bisher mehr oder minder konsequent orange bis rot ausfällt, würde mir so ein Pad den anti-harmonischen Gnadenstoß verpassen :D
 
@bnoob: Warum so viele alte schwarze Tastenkappen? Zumindest AltGr und Enter müssten doch auch passen. Der Rest kollidiert wahrscheinlich mit den Stabs?
 
Ich habe gerade keine Costar Inlays für normale Tastenkappen, leider. Die Enter hat auch einen Stabi.

Aber nein, AltGr passt nicht, ich habe eine zu breite und eine zu schmale :D

Bei Gelegenheit baue ich noch eine stepped Capslock auf centered um.
 
bnoob schrieb:
Ich habe gerade keine Costar Inlays für normale Tastenkappen, leider.
Was sind denn Costar Inserts für unnormale Tasten?

Und bekommt man Cherry 2shots nicht auf Cherry Stabs? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, warum die Tasten mit Stabs nicht getauscht wurden.
 
...könnte sein, daß er bei seiner MK-50 bzw. bei deren Kappen die kleinen Stabi-Einsätze nicht rausbekommt. Bei meiner MK-85 wollte ich die mal rausnehmen, habs aber auch mit mehr Kraftanwendung nicht hinbekommen. Vorher wären die Dinger wohl gebrochen, scheinen entweder geklebt oder extrem reingepresst zu sein.
 
Mal ein etwas älteres Bild von mir. Im Hintergrund die MK-50. Bin sehr zufrieden mit beidem. Gut,jetzt habe ich eine G400S weil ich mal etwas anderes wollte :D

Und zum Thema Mauspads. Perixx macht welche mit vernähten Rand. Hat sehr gute Bewertungen bei Amazon.


IMG_6661 von Morpheus600 auf Flickr
 
Geiles Bild. Schade dass es die Maus kaum noch in DE zu kaufen gibt, obwohl es eine der Besten ist.
Aber was OT: ohne Brille musst du ja auch fast blind sein? :) Aber mir gefallen allgemein deine Bilder sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schönes Foto, das Rot kommt sehr gut rüber. Ich selbst bin beim Fotografieren eine ziemliche Null, hab keinen Plan davon und meine Fotos von Mechas oder Mäusen sehen immer kacke aus. :rolleyes:

Die Spawn würde ich mir wohl auch kaufen, wenn es sie zum regulären Preis gäbe. Mit der Größe komme ich gut zurecht, das konnte ich an meiner Xornet schon austesten. ;)
 
Was heißt fast Blind :D Ich sehe mehr als meine Freundin. Die sieht noch weniger ohne Brille :D
Und ja,die Spawn ist sehr Geil. Werde die auch behalten und nicht verkaufen.

Zu den Bewertungen zum DX-1000 Pad. Die meisten meckern nur weil es wellig ist beim auspacken und es sich nicht legt nach ein paar Tagen.
Sonst lesen sich die Bewertungen gut.
Ich habe mir gerade das DX-2000 bestellt. Kommt Morgen an. Bin gespannt :)

Zu den Fotos. So gut bin ich auch noch nicht. Habe mir eine Spiegelreflex gekauft voriges Jahr und bin noch immer am Probieren und versuchen. Und Photoshop gehört zum Fotografieren. Damit kann man auch noch einiges raus holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
Zu den Bewertungen zum DX-1000 Pad. Die meisten meckern nur weil es wellig ist beim auspacken und es sich nicht legt nach ein paar Tagen.
Sonst lesen sich die Bewertungen gut.

1 beschwert sich über den schlecht verarbeiteten Rand, der andere darüber das der scharfkantig ist.

Und gerade der Rand wäre der einzige Grund warum ich mir das mMn zu dünne Ding antun würde.
 
Scharfkantig an einem Stoffpad :freak:
Geht das überhaupt. Weiß ja nicht ob du bei Amazon bist. Bestelle es doch einfach dort und wenn es nicht gefällt schick es zurück.
 
morpheus620 schrieb:
Scharfkantig an einem Stoffpad :freak:

Nähte können scharfkantig sein/werden, siehe Bekleidung. ;)

morpheus620 schrieb:
Geht das überhaupt. Weiß ja nicht ob du bei Amazon bist. Bestelle es doch einfach dort und wenn es nicht gefällt schick es zurück.

Zurückschicken ist nicht mein Ding. ;)

Aber ist eh nicht wirklich dringlich, bis mein Akasa Venom ausfranst dauert es sicher noch. :D
 
Was ist eigentlich eine gute Anlaufstelle für mechanische Tastaturen? ^^ Habe momentan Reizüberflutung.. am besten gefallen mir die mit den bunten Knöpfen :O
 
Zurück
Oben