Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)

So hab auch mal schnell nen paar Bilder gemacht. Werd nochma welche machen, sobald meine Teufel Anlage und Receiver da is :D

@ FrenchFrie

Die Idee mit den Musik CDs an der Wand finde ich echt gut. Wo bekommt man denn solche Leisten. Da kann man stylisch die Musik die einen geprägt hat ausstellen.

Schade dass du keine Bilder drin hast die das gesamte Zimmer/Wohnung zeigen.

@ Yorkfield: Sieht nach einfacher U-Aluleiste ausm Baumarkt aus, dann musste die dir halt nur noch zurecht schneiden.

Ich mag Zimmer mit Dachschräge nicht, wenn die Schräge bis fast zum Boden geht, da kann ma nicht immer alles so einrichten, wie mans gerne hätte und hin und wieder hab ich mir hier in meinem Zimmer auch schonmal den Kopf an der Schräge angehaun... Aber so von der Einrichtung her siehts recht gemütlich aus.

Muss dazu sagen ich bin leider noch Schüler (fast 17), da is nich so das Geld für Möbel drin, sonst würd ichs natürlich nen ticken anders einrichten hier noch ein Bild :)

So lange du in Elektronikkram investierst, glaub ich dir das... :D
Ich bin Student, da is die Lage auch nicht immer soooo viel besser. Aber dafür, dass du ja angeblich nicht so viel Geld hast, is dein Zimmer zumindest recht wohnlich eingerichtet.

@Yorkfield, wie Papst_Benedigt bereits sagte sind das 1m lange Alu U-Profil Leisten aus dem Baumarkt, kosten in der Länge zwischen 2 u. 3,50€

Hier mal mein Zimmer, wie es sonst immer aussieht und mein Zimmer nach der Silvester-Lan :D

Anhänge

• DSC02247.jpg
    DSC02247.jpg
    186 KB · Aufrufe: 601
  • DSC02255.JPG
    DSC02255.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 561
  • DSC02252.jpg
    DSC02252.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 546
  • DSC02254.jpg
    DSC02254.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 560
  • DSC02251.jpg
    DSC02251.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 568
  • DSC02250.jpg
    DSC02250.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 553
  • DSC02253.jpg
    DSC02253.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 503
  • DSC02256.jpg
    DSC02256.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 502
  • DSC02257.jpg
    DSC02257.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 570
  • DSC02185.jpg
    DSC02185.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 528
  • DSC02232.jpg
    DSC02232.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 592
  • DSC02234.jpg
    DSC02234.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 616
  • DSC02187.JPG
    DSC02187.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 529
  • DSC02186.jpg
    DSC02186.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch sogar noch von der Unordnung her, des is in ner Stunde wieder weggerräumt :) Eine Tüte mit Pfandflaschen, eine mit Müll, Kabel zamlegen und Tisch raus, dann mal saugen/wischen und fertig. Aber auf LAN hätte ich auch mal wieder Lust, ma schaun obs in Freising ein paar Mitstreiter gibt...
Ich hab leider kein Foto von der Sauerei von unserer Silvesterparty am Flugplatz gemacht, aber wir hätten dich ohne Probleme getoppt :D Haufenweise geplatzte Luftballons, die ganzen Kabel von der Musikanlage und den Farbwechsel LED Scheinwerfern von nem Freund (der verleiht so Anlagen für Konzerte, der hat ne ganze Scheune voll so Zeugs), dann war noch die Cocktailbar ziemlich versifft (mit zunehmendem Alkoholkonsum sank dann leider doch die Trefferwahrscheinlichkeit für die Zutaten ins Glas) und rund um unseren Schokobrunnen warn überall Schokoflecken oder Klebeflecken vom Obstsaft.
In weiser Vorraussicht ham wird des in der alten Werkstatt gemacht, die kann ma nämlich mit dem Hochdruckreiniger putzen, geht sehr viel schneller :p
Aber alles in allem wars trotzdem geil.

Das geht ja wirklich noch :lol: da hab ich schon schlimmeres gesehen^^ Wobei wenn bei mir LAN is dann müssen immer alle aufräumen helfen^^

Alc. war nicht im Spiel. Bin ja schließlich noch 15 :)

Bin mal gespannt, wie es nach meinem 16. oder 18. Geburtstag aussieht :D

Ich find auf lans macht alk die stimmung total kaputt...wenns nur 2-3 Bier sind gehts ja noch aber wenn dann welche total dicht sind hat man kaum noch spaß am Spiel.
B2T : ganz schickes Zimmer haste da sieht aber ein bisschen leer aus.

Das ist immer Geschmackssache. Der eine mag es voller und der andere leerer. Ich mag es eher schlicht und nicht zu zugemöbelt.
Freut mich, wenns dir gefällt :)

also ich weiß nicht was alle an lan partys so toll finden, kann da irgendwie nix mit anfangen.

ich mein mal so für 2-3 stunden dazu kommen wenn noch 1 pc frei ist und ne runde mitzocken ist schon cool, aber den eigenen pc abzubauen, das teil sicher und ohne schäden wie kratzer etc am gehäuse und tft zu transportieren, nen haufen softwäre müll installieren, sich noch n paar viren einzufangen, die nacht durchmachen und sich am tag danach wie gerädert fühlen und nicht vernünftig schlafen zu können, ne ne das find ich absolut shclimm und ist nix für mich.

@topic

ich staune immer wieder wie hübsch manche hier aus dem forum ihr heim eingerichtet haben und wie toll das aussieht. ich kann hier zuhause machen was ich will, mir gefällts nie so gut wie bei manchen hier auf den fotos. gehts noch jemandem so??

Geht mir "manchmal" auch so, da ich mir wie oben beschrieben eine komplett andere Einrichtugn zulegen würde, aber mir mit fast 17 einfach die Mittel bzw. das Finanzielle fehlt, bzw. ich eher in Hardware, Software, Games, Klamotten etc. investiere ;)

Man muss das richtige Möbel finden, das sich im eigenen Raum am besten präsentiert bei Tag und Dunkelheit :)

Aber klar, man hat bei sich immer irgendwas zu bemängeln, wenn man andere Einrichtungen sehen die einem besser gefallen, das liegt in der Natur ^^

Ich habe auch mal ein paar Bilder vom Wohnzimmer, Küche und meinem Zimmer gemacht. Kritik erwünscht^^

Auch ne ganz schöne Wohnung, sieht sehr gemütlich aus. Die Küche gefällt mir auch. Auf die muss bei mir gut aussehen, weil ich gerne koche und dann sollte die Küche auch zum "wohlfühlen" sein.
Aber den Mülleimer in deinem Arbeitszimmer könntest du mal wieder leeren :D

Zurück
Oben