Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)
Da ich gerade fürs Hi Fi Forum ein paar Pix der Schallwandler geschossen habe, dachte ich bedien ich diesen Thread hier auch mal mit neuen Aufnahmen. Hier kann man sehen wie alles begann
Danke an alle.
@ Matze89
Jap, absolut. Ist auch erstmal nur provisorisch so gedacht. Aber so wie er gerade steht kann er perfekt die Leinwand ausfüllen, deswegen muss das nicht sofort verändert werden, aber er soll definitiv höher.
@ Airbag
Nope. Ich nicht und eine Frau hatte da auch nicht ihre Hände mit im Spiel. Stil ist mir angeboren.
@ xerox18
Iwo, die Couchbezüge lassen sich waschen und der dunkle Teppich verzeiht die schlechten Tischmanieren meiner Freundin.
danke,
bin grad dabei meine diele neu zu gestalten, nächste woche wird tapeziert, dann gestrichen.
bei der farbe bin ich mir noch unschlüssig.
deine gefällt mir eigentlich rec ht gut, vielleicht n tick heller.
zur breite vom rand:
kommt denk ich auch auf die größe vom raum an.
hauptsache einem gefällt es
gut erkannt elcrian! insgesamt neun victas (2x 500, 1x 100, 2x 200, 4x 300) in dark rosewood sind es. der center kommt noch genau wie die presence oder die vier surrounds an die wand - das weiße teil in der mitte ist noch ein überbleibsel von früher.
das rack ist custommade aus edelstahl, glas und obenauf eine massive granitplatte.
@ bad mo-fo:
mal sehn, was du dann zur farbwahl sagst.
wird ein kompromiss aus wohnzimmer (angenehme farbe) und heimkino (ideal wär schwarz matt)...
für filmophile leute wie mich/uns macht so eine anlage schon sinn. kennt man sowas erst, zieht es einen praktisch garnicht mehr ins kino, denn die bild- und tonqualität wie jetzt zuhause, hab ich in noch keinem kino erlebt, selbst wenn es digitalprojektoren hatte.
3m bilddiagonale hört sich zwar im vergleich zum kino wenig an, aber man sitzt ja auch keine 15m von der leinwand entfernt...
Ach ich hatte auch schon nen HD DLP Beamer mit Zuspeisung von HD Material im WZ und ne 2 Meter breite Gerriets Opera Rahmenleinwand bei 3 Meter Sitzabstand
Auf die nahtlose Integration kam es bei mir an und die gelang mir halt nicht gut genug, also wurde alles wieder verbannt.