Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)

Stimmt, deswegen is die Packung auch fast leer :) Meiner Erfahrung nach fast der einzige Kakao, der sich gut auflöst und nicht blöd oben auf der Milch drauf rumschwimmt.

Für Bilder vom "Arbeitsplatz" gibt es einen eigenen Thread (mit Threadregeln).
Bitte achtet hier darauf, die Diskussionen ohne eigene Bilder in Grenzen zu halten.

"Kleines" Heimkinoupdate im Arbeits- und Wohnzimmer. :D

Musik passend dazu:

Vorher:

Nokil: hamma gitarre ich habe ne blaue^^

schon cool eure zimmer ikea ist wohl massenplage ^^

poste bald mal mein zimmer ist halt ein mini nur noch platz zum laufen^^

wHItEx

Ja wenn ma halt Geld in Hardware investiert bleibt für Mödel nurnoch IKEA übrig :D
Aber immer her mit den Bildern, wir nehmen alles ;)

Bei mir ist noch fast alles beim Alten:

Und los jetzt... Bilder!

Ja, da fehlt nur noch das Copyright-Zeichen auf das Bild, dann ist's perfekt ;).
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man wirklich alles so ordentlich belassen kann.
Bei mir nehmen die Dinge häufig nach einiger Zeit ihren natürlichen Lauf :) ...

Echt... diese Katalogfotos sind doch echt nicht normal.
Ich kenn eigentlich kaum bis gar keinen der so wohnt(!).
Einzig Leute die Morgens früh raus rennen und Abends direkt ins Bett Kippen.
Und selbst da ist Chaos... wer im vorbei rennen lebt, macht noch mehr davon^^

Na klar wohnt da auch jemand :D Ich ^^. Ich habe nun endlich ein wohnlicheres Gefühl.. ^^ Wenn ich mir so die alten Bilder anschaue... :>.
5 Minuten des Tages gehen für das abwischen der Tische drauf, ab und an mal kurzes saugen - Passt ;)

So dann hol ich den Thread mal wieder hoch. So sieht mein Zimmer in meiner WG aus.
Ist noch ein bisschen karg, weil erst vor ein paar Tagen eingezogen.
Einigermaßen ordentliches Chaos. :)

an.ONE schrieb:
Hehe, okay.
Bin zufällig bei der Suche nach neuen Deko-Ideen auf einen deiner alten Threads gestoßen. "HisN bei Pro7..." oder ähnlich :)

Grüße euch!

BTW
Gibs das Video noch irgendwo. Nach dem Thread im DSLR Forum, muss er ja der Meister der Unordnung sein. Sollte(oder doch eher muss?) sich ja hoffentlich mit inzwischen Kind und Frau gebessert haben. ^^

edit:
Bilder sind scheisse , aber mehr kann man von einem Handy, dass sogar keinen Fokus hat, nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Regal und Bett nach zu urteilen würde ich mal sagen, du bist in nem Studentenwohnheim? Zumindest sieht mein Zimmer hier in Freising vom Studentenwerk bezüglich Bett und Regal genau so aus :D

Richtig geraten.:D( ist aber Darmstadt)
Da man eh nicht weis wie lange man dort wohnen wird, habe ich auch keine Möbel gekauft.
Bis auf einen Stuhl, der aber auf keinen der Bilder drauf ist.

Ach was :D So sieht unser Studentenwohnheim also von Innen aus ;)

Hey Airbag,

Wo (FH o. TU) und was studierst du in Darmstadt, wenn ich fragen darf?^^

Sorry für OT. :p

Ach ja, den selben Stahl-Tisch mit Pressspanplatte hab ich auch noch, bei mir is aber die Schublade auf der rechten Seite vom Tisch, echt nervig das Teil, vor allem eigentlich viel zu niedrig für mich :D Muss mal überlegen ob ich den Tisch eventuell ein wenig höher legen kann :)

@Proxy One

Bin an der TU und studiere Wirtschaftsinformatik.(bin aber erst Anfänger:))

Sehr gute Wahl, vielleicht begegnet man sich ja. :D

Viel Erfolg wünsch ich dir.

(Versprochen ab jetzt kein OT mehr von mir:lol:)

Da ich gerade fürs Hi Fi Forum ein paar Pix der Schallwandler geschossen habe, dachte ich bedien ich diesen Thread hier auch mal mit neuen Aufnahmen.
Hier kann man sehen wie alles begann

Anhänge

• IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 849
  • IMG_1162.jpg
    IMG_1162.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_1171.jpg
    IMG_1171.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 840
Hmm gefällt mir jetzt nicht so, die Möbel sehen aus wie eine Mischung aus 70/80/90ger... komische Zusammenstellung meiner Meinung nach. :D Aber Geschmäcker sind verschieden.

Zurück
Oben