Zeigt mir wie lange eure PC's am Stück eingeschaltet sind

• Ersteller Ersteller andybreuhan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andybreuhan

Gast
Hallo,

Ich würde gerne mal sehen wie lange eure Rechner am STÜCK eingeschaltet sind.

Es ist klar das bei vielen der Rechner 24/7 eingeschaltet ist, aber häufig wird ein neustart gemacht oder der Rechner stürzt ab.

Also ich mach mal den anfang mit meinem bisherigen Rekord von 16 Tagen 7 Stunden und 7 Minuten.

Vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen Serverbetreiber bei dem der Rechner schon seit einem Jahr eingeschaltet ist.

Anhänge

• Rekord.jpg
    Rekord.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 366
Ach ne ich weiß nicht. Über alles ein Thread womit man angeben will? :rolleyes:
Ist zwar ganz lustig aber brauchen tut man´s nicht wirklich. Aber im Endeffekt egal, da ja Offtopic! :D

Also mein Rekord war mal ne knappe Woche. Aber dannach war der Rechner sowas von fertig das er sich dann beim abspielen von einem Lied aufgehängt hat! :n8: :volllol:

farcrymphack.rar ?

Klingt mir ein bisschen Illegal, was du dort auf deinem Computer treibst.

Haha looser soll ich mal aufzählen was du alles auf deinem PC hast :)

öhm was bringt das hier rein zu posten wielang der pc läuft?

6 Stunden

Hallo,
mein PC läuft immer ungefähr 6 bis 10 Stunden am Stück. Dann schalte ich ihn aus, schalte die Steckerleiste aus, um Strom zu sparen und gehe schlafen. Am nächsten Tag stehe ich auf und dann ist er wieder für 6 bis 10 Stunden am Stück an.
Das macht er jetzt seit 3 1/2 Jahren mit, und er hat es mir bisher noch nicht übel genommen, dass ich ihn täglich vom Netz nehme.

Gruß
CChristian

3dsMax 6 hast du bestimmt ganz legal erworben, kostet ja nur 3,495.00 $ ;)
Also erstmal finde ich den Thread hier sinnlos und zweitens hätte ich an deiner Stelle alle verdächtigen Sachen rausgeschnitten...

Wenn der Thread sowas von OffTopic ist, dass sogar die Boardies schon meckern und Illegales angedeutet wird, machen wir mal dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben