Zeitüberschreitung bei diversen Seiten

l33t_h4x0R

Ensign
Hallo CB-forum,
ich, bzw. meine Mutter hat seit kurzem ein Problem. Einige Seiten zeigen einfach immer eine Zeitüberschreitung (genug um die Server auszuschließen). Das Problem tritt zB auf vag.de, wikipedia.de, friendscout usw. auf. Habe hier leider keinen zweiten Rechner um auszuschließen, dass es der Laptop ist, gehe allerdings stark von aus , dass es die Firtzbox oder ein Fehler beim provider sein muss (1&1).
Firmwareupdates gibt es keine und am Rechner oder am Netzwek liegt. Also Provider anrufen, oder liegt das Problem doch wo anders?
mfg Dennis

Scheint am Provider zu liegen, hab das Problem seit heute Mittag auch, auf die von dir genannten Seiten und noch viele mehr komme ich ebenfalls nicht drauf.
Mit Proxy geht es übrigens, sollte bei dir auch gehen.
1&1 werde ich morgen wohl wieder nerven, bei denen gibt es anscheinend in letzter Zeit extrem viele solcher Probleme.

Aus welcher Gegend kommst du wenn ich fragen darf?

Hier werden auch Probleme gemeldet, wo genau deinem und meinem Problem entsprechen:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-.../netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Zuletzt bearbeitet:
ICh komme aus dem Raum Nürnberg, dann werd ich meiner Mum mal sagen sie soll Druck bei 1&1 machen.

Hey Nachbar, ich bin aus dem Landkreis Fürth und kann seit gestern einige Seiten nicht mehr öffnen.
Darunter leider auch web.de und Facebook.
Ich bin bei O2/Alice.

Zurück
Oben