• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Zeitversetzt? Paralleluniversum? Keine Ahnung...;-)

MavRider

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo Fachleute,

sorry, falls ich mit meinem folgenden Problem ein alt bekanntes Thema anschneide, ich habe aber unter den Begriffen
zeitverzögert, zeitversetzt, Ping, fps, lagging, tearing etc. bei der Thread-Suche nichts gefunden (sorry Admin).
Deswegen jetzt ein neuer Thread:
Zocke CoD MF oder Cold War und habe des Öfteren das Problem, dass ich einen Gegner sehe, treffe, verwunde und ich nicht richtig was ausrichte. Mein Gegner dann aber schon ;-( Wenn ich dann die Zeitlupe/das Video des Gegners ansehe, wie er mich erledigt hat, dann sieht man, dass ich noch nicht einmal auf ihn geschossen habe. Leichtes Spiel für alle die nicht in meiner Party sind! Woran liegt das?
Meine PC-Konfi ist eher durchschnittlich i5-4570, GeForce1660, 60 Hz Monitor, Download 60, Upload 12, Ping 4ms. Das Spiel läuft aber sehr flüssig.
Danke im Voraus!
 
Hast du ggf. Paketverlust (paket loss)? Wenn deine rausgehenden Pakete an den Server nicht ankommen dann schießt du auch nicht. Kann man sich glaube ich auch anzeigen lassen in Warzone.
 
Das ist ein bekanntes Problem, wenn Spieler mit gutem niedrigem Ping auf Spieler mit schlechtem und hohen Ping treffen. Geht mir mir bei Pubg seit Jahren so. Da kannst Du nur mit einem künstlichen hohen Ping dagegensteuern. Suche mal bei Youtube nach Lag Compensation, dort findest Du viele Videos, die das Problem recht gut erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Vielen Dank für Euer Feedback! Jetzt verstehe ich das Ganze und die Begriffe packet loss und lag compensation waren mir neu. Die Videos erklären das ganz verständlich. Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und PHuV
Hier wird einfach zensiert, wie heftig ist das denn, grundgesetz Artikel 5???

Ich versuche es so noch Mal ohne Link:

Schau bei YouTube das Video, und die dazugehörigen Kommentare: "versteckte Mechaniken: hitboxen, aim und matchmaking"

Dort werden "Eigenarten" durch das spiel aufgezeigt, das Video ist 4 Tage alt und hat über 1800 Kommentare wo alle sich einig sind, dass das mit dem Spiel etwas nicht stimmt, auf allen Plattformen mit denselben Symptomen, nach zwei bis drei guten runden geht es dann immer los!

Johnraqe hat auch ein Beweisvideo über SBMM mit 2 Accounts gemacht, das ganze soll sogar patentiert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend weil das mit dem Thema nichts zu tun hat, hier geht es um Latenzen und nicht um "Manipulationen beim Zielen" seitens des Spiels.

Und in einem anderem Thread hattest Du Dich darüber aufgeregt, weil diese "Manipulationen" am Zielen Deinen Aimbot/-assist aushebeln.
 
Zurück
Oben