• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zero Hour Problem

Simon92

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr habt mal schnell zeit für mich.
Spiele seit Jahren C&C. Nur leider habe ich mal meinen PC neu aufgesetzt, und es geht plötzlich nicht mehr.

Habe alles installiert und nun möchte ich es aufstahrten. Beim aufstarten bei der weltkarte kommt folgende nachricht:

You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for technical support contact information.

Also Viren habe ich keine, minimum anforderungen muss ich ja haben da es voher funktioniert hat.

Ich bin ein totaler Anfänger was PC anbelangt, also bitte beschreibt es genug gnau, dass auch ich es verstehe :-)

Danke schon im vorraus. Simon:D
 
Hast Du den PC übertaktet ?

Treiber für Mainboard und Graka installiert

Hast Du vorher schon Probleme gehabt, weil Du ihn neu aufgesetzt hast ?

Hast Du auch den Patch fürs Game installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja PC hat immer wieder störungen gehabt, jedoch nie mit c&c. Ist schon lange seit her, deshalb sollte alles installiert sein, und der Patch geht bei mir irgendwie nicht, es kommt old file das not exist.
 
Dort liegt das Problem. ich hatte mal mein Handbuch nicht mehr gefunden, und verwendete einen code vom Internet. Ich hatte es unterdessen wieder mal neu installiert mit meinem wieder gefundenem code. Jedoch hatte die Registry nicht gelöscht. Versuche es nochmals sag dir bescheid wie es ausging. Danke:)
Ergänzung ()

Phaaa
Patch ging. So gut so schön, nachricht kommt nicht mehr besser. Nur das beste kommt leider nicht. Kommt ne neue Fehlermeldung Please insert the first game cd.
Langsam ist das ganze ziemlich strange. :mad: :o :grr: :grr: :grr:
 
Schreib EA ne Mail, das du dein Handbuch verloren hast, leg den ne Kopie des Kassenzettels bei und wart ab.
Wenns nich zu lange her is, haste vielleicht glück und bekommst nen neuen Key.
 
Hallo Zusammen. Habe nun meinen Pc mit Windows 7 aufgesetzt. Und nun kam die gleiche Fehlermeldung nocheinmal, es lag jedoch nur am antivirus. Naja so kleine Sachen kann es ausmachen. Danke für alle die mir "geholfen" hatten.

Kennt jemand eine Downloadseite für AOD (art of defend) maps

Gruss und ein guter Start in die neue Woche Simon:D
 
Bei mir lief es auch erst nicht unter Win7 - bzw. man konnte es nicht starten.
Es funktionierte nur - als ich alte "Spielstand Dateien" in den Ordner kopiert habe, denke mal es liegt an der config ...

Und unter "Kompatibilität" habe ich WinXP Sp2 ausgefwählt.
Dann lief es 1A.
 
Zurück
Oben