Zeta

  • Ersteller des Themas Mark@X800XT
  • Erstellungsdatum
M

Mark@X800XT

Gast
Lohnt sich der kauf von Zeta oder von react os? (Betriebssystem) ;) :) :) :) :o
 
W

Willüüü

Gast
Kommt immer darauf an was du machen willst, mit Zeta bekommst du ein Haufen Software und das System ist sicherlich stabil, dennoch würde ich Suse Linux 9.2 vorziehen, es gibt mehr Software und es ist verbreiteter.

Gruß

Willüüü
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Zeta ist in Ordnung mann muss sich aber einfinden ist alles etwas komisch und wenn du Spiele spielen willst wie (nfsu oder so) kannste das eh nicht es sein denn es gibt dafür emulatoren, aber es fährt in ungefähr 10 - 15 sekunden hoch [erstaunlich].
 
W

Willüüü

Gast
Was möchtest du denn genau machen? Willst ein stabileres System, oder willst du dir das System nur etwas genauer anschauen?

Gruß

Willüüü
 
M

Mark@X800XT

Gast
Möchte alle mal freundlich grüßen

Ich, also der richtige Mark@X800XT kann dazu nicht viel sagen.
Heute war ein Freund da, den ich diese Frage im Forum hab stellen lassen.
Denn selber hat der kein Inet.

Aslo sorry wenn ich nicht antworte, ich weiß halt nicht was der Freund eigendlich wissen wollte.

Tschau
 
Top