Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut man kann es immerhin spielen
aber wenn du mal die detailierte hautoberfläche von ruby anschaust, da kommen die girls aus DOAXBV bei weitem nich ran...
Ich finde die nVidia Nalu viel hübscher als die Ruby. Wenn ich mal so die Ruby anschaue, muss ich sagen dass die ATI kein Geschmack bei Frauen haben. Der Hintern von Ruby ist total Unsexy, und die Haut Dateils von hinten sieht auch billig aus. Bei der Nalu ist alles total schön. Da freue ich mich schon echt auf Sie bzw. die GraKa.
Bei der Nalu, sind ganz besonders die Haare und die Bunte Hautzeichen sehr auffällig, und auch sehr schön.
Naja beide sind frauen
Aber zu Ruby hm... lieben die Gummi Pupen? sorry aber allein die Haut schaut aus wie Gummi !
Nalu ihre Haut ist wie echt! alleine die Hare sind super .. und die von Ruby ? ... naja schaut nicht so dolle aus (wenige) also auch nicht so WOW efeckt !
Ich glaube Nvidia hat dies mal die runde für sich gewonnen !
PSie Geforce 6800u von Albatron soll angeblich sogar mit 600 Mhz GPU tak kommen (ist nicht näher bekannt also mit vorsicht zu genissen)
lustige spielerei
ich finde sie beide nicht soo berauschend
Mona Sax aus Max Payne 2 (die ja wirklich existiert) in ultrahochauflösender grafik superdetailliert wäre schön.
das ist die letzte "virtuelle frau" für die ich echte symphatien entwickeln konnte, was unter anderem an der echt guten story von MP2 lag....
Lustig wie es hier abgeht. Ich besorge mir einfach die Frau ähm die Karte welche mehr Leistung hat für Ihr Preis, bzw. gut übertaktbar mit gute Leistung
So also ich meine die Polygon Tussis bringens beide nicht. Die Ati sieht zu Discoschlampenlike aus,und die nvidia is ähmm vom Gesicht nicht so toll (aber die haare sehn wirklich gut aus).Aber letztendlich geht es hier ja um Grakas und da wird die Preis/Leistungs/Zunkunftspotential bessere gekauft. Zumindest von mir ;-)