Nimmt die Zensur im Internet zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piktogramm schrieb:
Die rechten Jammerlappen heulen doch gerade im Chor "Zensur"
Und du meinst, mit der Wortwahl wird man dir eher Gehör schenken?

… Eher nicht. Da ist dann auch die Gesinnung egal.
Schade, daß du dich so selbst demontierst. Der Rest deiner Beiträge ist immerhin schlüssig.
 
Gewiss beinhalten solche Verträge, dass der Stadion-Eigentümer selbstredend nicht eigenmächtig politische Einlassungen jedweder Art machen darf und sicherlich dürfen die auch nicht ohne Absprache Lichter steuern wie es ihnen gerade in den Kram passt.
Wer „Sportveranstaltungen für sportfremde Kundgebungen benutzt“, verstößt laut den Uefa-Statuten gegen die „Allgemeinen Verhaltensgrundsätze“.
Also schon Sportler dürfen das nicht, auch Neuer kommt sicherlich nur so einfach davon weil Deutschland und er ist der Neuer und man hat da gewiss abgewägt was jetzt schlechter ist für die UEFA und dachten sich, dass jetzt durchzusetzen sei kein kluger Schachzug.
 
Natürlich versucht sich dieser geschmierte Haufen der UEFA sich dahinter zu verstecken, dass ihr Sport ganz und gar unpolitisch ist und man damit die Gelder von Orban, Putin und Co völlig moralisch einwandfrei einkassieren kann. Fussball ist ganz und gar Sport und nicht etwa ein korruptes Milliardenunternehmen. ^^
 
Dieser Thread wird bis zur endgültigen internen Klärung des weiteren Vorgehens vorerst geschlossen, da er komplett abgedriftet ist.
Hier hilft aktuell selbst die manuelle Beitragsfreischaltung nicht mehr weiter.

Ihr werdet informiert, wenn die Klärung abgeschlossen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und NotNerdNotDau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben