News Zickenalarm: Ruby nimmt es mit Nalu auf

Moinsen!

meine fresse jungs hab mir gerade vom ATI server das Ruby video gesaugt ich sag nur 1 meine fressse. So was hab ich noch nicht gesehen. Nvidias Nalu Demo war schon Hammerl Aber Ruby macker macker echt der Ober Hammer. Alleine die nahaufnahme wo man den mund von Ruby sieht. Ohne flax das sieht fast aus Wie Final Fantasy der Film. Und mann muss bedenken das es Alles Realtime ist kein Prerendert CGI. Also ich empfehle euch das MOvie zu saugen ist echt der Hammer. :cool_alt:

http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-DoubleCross-Demo-v1.0.mov

@Qut ja das stimmt schon aber du vergisst das bei der nalu demo nur nalu dargestellt wird. bei der ruby demo werden ein paaar mehr polygone berechnet als bei nalu demo. bei nalu sind das um die 300000 polys. bei der ruby demo hat sie 80000,,der eine freak um die 60000,,, und die ninjas um die 30000,, und die umgebung 200000. ich glaube da muss ein wenig mehr berechnet werden. ist ja klar das sie dann nicht einzelne haare wie bei nalu machen können. ich hab ja nicht gesagt das die nalu demo scheisse ist. ich meinte allgemein gesehen ist die ruby demo für mich spektakulärer. :D :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man sich die Naul Demo (und die anderen) denn in hoher Qualität saugen ?
Die Videos, die ich bisher auf nvidia.de gefunden hab sind von der Qualität ziemlich mager -.-

Jedoch find sogar bei der Quali Nalu wesentlich beeindruckender als die Ruby :)
die Harre sehn ja echt krass aus.. oO

@cenmocay endlich jemand der es genau so sieht wie ich. Leute ihr Bewertet Ruby mit Nalu. Ihr müsst das Komplett betrachten da ist doch das RUBY Demo um einiges geiler weil man dort viele mehr sieht. alleine das Closeup wo man den Mund von Ruby sieht ist ja wohl State Of the Art. Ich will hier nicht Nvidia schlecht reden ich hab ja gesagt Nalu ist auch Fett aber Ruby find ich um einiges Geiler. Also DAS RUBY DEMO ANSICH JUNGS. :cool_alt:

Hey hat einer von euch einen Plan, wann die echten Techdemos (keine Filme) von der Ruby oder Nalu rauskommen, und ob man die Demo der Ruby auch auf ner 9800 Generation ablaufen lassen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab probiert, geht leider net.

Waaaahnsinn! Geniales Video. Echt ne Hammergrafik *schwärm*. Würd mich auch interessieren, obs Techdemos gibt, die ne 9800er wiedergeben kann. Aber zu diesem Video.. Respekt! ;)

bin mir die demo auch grad am saugen...

mal schauen.

Ich glaube, ich setz mich auf den Boden, damit ich nicht vomm Stuhl fallen kann . rofl :D

mal sehn ob sich die 45MB für eine Grafikdemo lohnen.
In den meisten Fällen sind die schliesslich hoffnungslos überwuchert - kein Wunder, dass man für ein Spiel heutezutage sechs CDs / eine DVD verballert.

Da lobe ich mir die 64k-Fraktion :D

Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit eine der beiden Demos auf einer 9800Pro zu starten (Unabhängig von der Geschwindigkeit)?

Über Geschmack lässt sich streiten. Deswegen ziehe ich mich mal alles rein. Aber zuerst schaue ich mal die Ruby in Real Time auf mein PC an. Mal schauen wie es aussieht :)

Ich frag mich, ob es wohl irgendwie möglich sein wird, die Nalu Demo auf ner ATI Karte zum Laufen zu bringen, denn wahrscheinlich benutzt die nVidia Demo Pixelshader 3.0.

Von der Grafik her gefallen mir die nVidia Screenshots besser, vor allem in der Demo wird das sicherlich beeindruckend aussehen, wenn die durchs Wasser schwimmt, dann spiegelt sich das Licht auf der Haut und die Haare wehen durchs Wasser.

Die Ati Demo würde ich von der Grafik her in etwa mit der Dawn Demo gleichsetzen.

Bin aber mal gespannt, wie da wohl ein Nudepatch für die nVidia Demo aussieht :lol:

Naja also diese Fisch-Frau Kreuzung von Nvidia is net so der Hammer.
Die Haare sind zwar sehr gut, aber sie guckt als ob sie gerade gekifft hat und auf ihrem Hintern, kann man Tabletts abstellen.

Da is Ruby schon um einiges schnittiger.
Sieht besser aus :-) und ihre Kleidung ist um einiges detailierter.

Also für mich ist Ruby klar Favorit ;)