-=Ryo=-
Commodore
Hallo Mitboarder,
Ich habe gerade eine Rote Karte Verwarnung wegen des Zitates
https://www.computerbase.de/forum/t...t-32bit-oder-64bit.274871/page-5#post-2756399
Erhalten.
Vermutlich lag es an dem Überlangen Zitieren des Grußes, bin mir aber nicht so sicher.
In der Mail stand
So nun such ich seit 15min nach Zitierenregel aber finde nichts.
Auch die Boardsuche erbrachte leider keinen Erfolg.
Damit sowas nicht nochmal passiert wäre ich Froh wenn ich Infos erhalten könnte.
Wenn man sie beim Anmelden gelesen hat muss ich leider SORRY sagen aber meine Anmeldung ist über 2 Jahre her und das kann ich mir nicht so lange merken was da alles Stand.
Überhaupt hab ich bis vor einigen Wochen nie ne Verwarnung erhalten und nun zieh ich die wohl an...
Ich fand auch keine Links zu AGBs nur Impressum, Kontakt, Werbung und sowas.
Thx 4 Help!
Ich habe gerade eine Rote Karte Verwarnung wegen des Zitates
https://www.computerbase.de/forum/t...t-32bit-oder-64bit.274871/page-5#post-2756399
mr5 schrieb:ALso ich habe eine ganz normale Version bestellt und nur ein Vista 32bit Update bekommen.
Gruß
STefan
Erhalten.
Vermutlich lag es an dem Überlangen Zitieren des Grußes, bin mir aber nicht so sicher.
In der Mail stand
du zitierst in deinem Post unnötigerweise einen kompletten Beitrag! Das ist lt. unseren Regeln nicht erwünscht! Bitte Regeln nochmal lesen und bei weiteren Posts beachten.
So nun such ich seit 15min nach Zitierenregel aber finde nichts.
Auch die Boardsuche erbrachte leider keinen Erfolg.
Damit sowas nicht nochmal passiert wäre ich Froh wenn ich Infos erhalten könnte.
Wenn man sie beim Anmelden gelesen hat muss ich leider SORRY sagen aber meine Anmeldung ist über 2 Jahre her und das kann ich mir nicht so lange merken was da alles Stand.
Überhaupt hab ich bis vor einigen Wochen nie ne Verwarnung erhalten und nun zieh ich die wohl an...
Ich fand auch keine Links zu AGBs nur Impressum, Kontakt, Werbung und sowas.
Thx 4 Help!
Zuletzt bearbeitet: