Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)
- Ersteller Jägermeister_84
- Erstellt am
-=Ryo=-
Commodore
Jägermeister_84 schrieb:ja du hast ja bis lang keinen Key. Somit darfst du die CD ja gar nicht besitzenist nur mit Lizenz gültig. Nichts da Testversion oder so
![]()
Quelle?
Immerhin hat ein Vista Home Besitzer auch keine Ultimate Lizenz und kann sie trotzdem mind. 30 Tage nutzen...
zu dem Herrn weiter oben.. wies weiter geht iss gut *G*
1. Installieren aber halt ohne KEy
2. mind. 30 Tage testen
3. bei gefallen nen Key kaufen der gewünschten Lizenz die hoffentlich auch gerade installiert ist
4. Key eingeben
5. Auf Windows 7 warten
-=Ryo=-
Commodore
mr5 schrieb:ALso ich habe eine ganz normale Version bestellt und nur ein Vista 32bit Update bekommen.
Gruß
STefan
Was hast Du?
Ne VistaDVD+Update Key bekommen obwohl nur ne DVD bestellt wurde und das für nichtmal 4 euro oder was?
PS: ja windows 7 läuft hoffentlich stabiler und vor allem SCHNELLER und hat nen anständiges Dateisystem womit die Platten auch leiser arbeiten können ey...
RyoBerlin schrieb:Quelle?
Immerhin hat ein Vista Home Besitzer auch keine Ultimate Lizenz und kann sie trotzdem mind. 30 Tage nutzen...
Auf der DVD steht was von "diese Software ist nur mit einem gültigen Key Lizenziert" oder so ähnlich. Außerdem, hast du jemals gesehen, dass Microsoft sagt: Hier 30Tage Testversion? Nur weil du die ersten Tage keinen Key eingeben musst, hießt es nicht das du dafür nicht nen Key besitzen musst. In der Eula steht auch nix von 30 Tage testen.
Was geht und was erlaubt ist, ist natürlich immer eine andere Frage.
Nein, geht nicht. Muss neu installiert werden. (und denk daran deine persönlichen Daten zu sichern) 
so leutz hab nochmal ne bitte an euch....
erklärt es bitte nochmal für ganz dumme
so wie ich.....
also...
ich habe hier ne 32bit SB Premium version. würde diese gerne auf 64bit umstellen
ist das denn möglich wenn ich mir ne 64bit anytimeupgrade dvd bestelle.
denn soweit ich weis, hängt es ja vom key ab welche version installiert wird.
selbst wenn ich also die neue dvd installieren würde und meinen alten key eingeben würde, würde das ganze doch sowieso nur wieder auf 32bit laufen......???
oder habe ich da was nicht gecheckt?
bitte um aufklärung.
danke im voraus
erklärt es bitte nochmal für ganz dumme
also...
ich habe hier ne 32bit SB Premium version. würde diese gerne auf 64bit umstellen
ist das denn möglich wenn ich mir ne 64bit anytimeupgrade dvd bestelle.
denn soweit ich weis, hängt es ja vom key ab welche version installiert wird.
selbst wenn ich also die neue dvd installieren würde und meinen alten key eingeben würde, würde das ganze doch sowieso nur wieder auf 32bit laufen......???
oder habe ich da was nicht gecheckt?
bitte um aufklärung.
danke im voraus
der Key endscheidet ob Home Premium Business oder Ultimate aber nicht ob 32 oder 64 bit. Wie der vor mir schon sagt, wenn du bei der gleichen Version z.B. Ultimate bleibst kannste zwischen 32 und 64bit wechseln.
philippgerard
Lt. Junior Grade
Habs auch bestellt, bin schon gespannt. Bequem 3,57€ vom Konto abbuchen lassen, so mag ich das. Macht dann für Business 125,14€ plus 3,57€ - für 32 und 64 Bit. Schick, schick. Danke für den Tipp!
philippgerard
Lt. Junior Grade
Das ist klar, aber vielleicht will nach einiger Zeit wieder von x64 auf x86 wechseln, daher die Freude 
T
tobiass
Gast
du kannst dir wie hier schon genau beschrieben ein 64bit datenträger umsonst bestellen und dann deinen (32bit) Ultimate key nutzen!