Zocken am TV? möglich mit dem Teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal was von der PS3 oder der Xbox 360 gehört?
Natürlich aknn man an LCD-TVs zocken, und mit dem Toshiba auf jeden Fall. 8ms Reaktionszeit reichen vollkommen.
Willst du mit dem Rechner Zocken?
Da könnte die Auflösung schon zum Problem werden, da man eine starke Grafikkarte dafür braucht.

man kann ja auch die Auflösung runterdrehen (1366*786) dann dürfte das schon gehen wenn man keine GXT oder ähnliches besitzt.
Habe einen Samsung LE-32R88 (1366*786) und spiele darauf CoD4 mit meinem System auf max. flüssig, un d habe aber nur eine 1900XT

Ich habe einen 32 Zoll LCD im Wohnzimmer an dem noch ein PC angeschlossen ist und ich muss sagen rennspiele oder auch im i-net surfen ist einfach nur geil.Shooter spiele mache ich aber lieber am pc 1.
Mein LCD ist einer von Universum.

Ich empfehle dir bei solchen Fragen, das Prad.de Forum. Da sind sehr viele hilfsbereite Spezialisten und da wurde deine Frage schon hundertfach beantwortet. Im großen und ganzen kann ich dir sagen, dass die neuen Samsung LCD´s und dein Toshiba die besten zum daddeln sind, weil sie 1 zu 1 Pixelmapping unterstützen, d.h. sie kommen auch mit weniger, als Full-HD klar, beispielsweise 1024x768. Aber letztendlich spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle, ich habe mich für den Samsung LE-37M86BD entschieden und der ist echt super.
Klick

Jo cool danke , also ich besitze eine 8800 GTs aber balt eine 8800 Gt darin sehe ich kein Problem . Ok damit würde meine Frage beantwortet danke!

Bombe100 schrieb:

:mad: Klasse echt. Du bist dir im klaren, dass es bei solchen Aktionen den Gemütern sauer aufstößt :grr:
Du lässt dir hier deine Frage beantworten und danach löschst du diese wieder - Wenn du meinst, so funktioniert ein Forum, dann bitte woanders und nicht bei uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben