Zocken in Zypern

Rulrul

Lieutenant
Hey leute

Seid dem ich auf Zypern bin (Türkischer Teil) und mit kabel im Internet bin (Studentenwohnheim) kann ich mich nichtmehr in Steam Anmelden. Origin Geht zwar aber wenn ich BF3 Starte, komm ich bis in den Ladebildschirm und dann wieder zurück auf den Desktop mit der angabe, dass keine verbindung zu den EA servern möglich sei. CoD4 und BF2 finden keine Server.

Was kann ich tun?

Vlt. musst du dort irgendwelche Ports etc. freischalten.

bin bei sowas n noob. wie genau soll ich das machen?

Übern proxy klappts nicht. Hab UltraSurf ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
spiele uber proxy? das kann beinah gar kein spiel.

nichtmal Xfire geht :(
Und bei BF2 krigt der auch keine verbindung hin. kann also nichtmal im Menü rumklicken.

wahrscheinlich sind so gut wie alle ports ausser port 80 für http gesperrt. entweder beim zuständigen admin eine ausnahme beantragen oder du probierst es mit einem vpn tunnel (evtl bietet dir deine uni einen vpn zugang an)

autsch...
wie kann ich dass denn heraus finden, ob die ports offen oder gesperrt sind?
Nen Admin fragen wird hier so gut wie unmöglich. VPN denk ich mir auch.

wie kann ich dass denn heraus finden, ob die ports offen oder gesperrt sind?
du merkst es ja momentan, da alle anwendungen welche nicht auf standard-ports laufen nicht funktionieren!
mit welcher methode verbindest du dich ins internet? statische ip-vergabe?

denke schon.
Ich stöpsel eigentlich immer nur das Crossover kabel in den Laptop und dann hab ich internet.
Mehr weiß ich nicht.

Das merkwürdige ist ja, dass Skype problemlos funktioniert. Und soweit ich verstehe, steuert das keine http addressen an.
Ergänzung ()

sry aber PUSH

Zuletzt bearbeitet:
Und hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Jungens ich bin die nächsten 8 Monate sehr häufig im Hotel wo Ports gesperrt sind.
Kann mir jemand eine Anleitung für VPN schicken damit ich trotzdem PES2013 spielen kann?
Zur Zeit klappt das nicht.

Ich warte auch momentena vergeblich auf Antworten.
N Neuen Thread möchte ich nicht deswegen aufmachen

jungens ihr solltest hotspotshield probieren, sofern ihr damit rauskommt. der ping zum spielen wird freilich nciht der beste sein, da standort USA

Hotspot Shield kommt bei mir nichtma durch, Steht immer nur
"WAITUNG FOR RESPONSE FROM SECURE SERVER"

Zurück
Oben