Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na Du kennst doch das mädel am besten bzw. kannst vermutlich am ehesten sagen, welche genres
sie präferiert / bevorzugt.
"spielen" denke ich mal, ist in diesem fall nicht doppeldeutig ... folglich laß es einfach auf dich zukommen. ^^
natürlich läßt sich vorab in & bei Steam "die aufwärmphase" dort bestens beginnen. :-)
Da am PC Splitscreen recht mau ist...
Ich zocke mit meiner liebsten immer Portal 2...
Ansonsten is sie ganz heiß auf Hitman 4 oder CoD4, aber das erste spielt sie dann alleine und ich muss immer loben, wenn sie einen killt, und das zweite geht nur, wenn wir ne XBox ausleihen im Splitscreen.
LG
RE5,SF4-5, Olympiade, div. Sportspiele ...
falls sie Sims kennen sollte, dann probier es mal mit ... "Little Computer People" ... hat schon "jede weich geklopft" ... omg!^^
Wenn Du jetzt was von Mario Kart etc schreibst, gehe ich nämlich davon aus, dass es was für "zwischendurch" sein soll und nicht langes Durchzocken eines RPG o.ä?
Wenn sie gar nciht zockt ist die Chance doch recht groß dass sie einfach kein interesse an Spielen hat. Vielleicht eher nen Film kucken? Oder hat sie schon gesagt dass sie was spielen will?