• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zocken mit nem Mädel

E

Emskerla

Gast
Hallo Freunde,

was kann man derzeit mit einem Mädel am PC spielen? Was gibt es bei Steam?
Ich habe derzeit keine Wii mehr und muss daher etwas umdisponieren.

Vielen Dank

Strategiespiele wie Anno?
Sollen wir jetzt verallgemeinern, wir wissen leider nicht was sie mag

Dolphin Wii Emulator. Schluckt discs und wenn man an der Sensorbar rummodelt, kann man auch die Controller benutzen.

was man mit einem mädel spielen kann? ...da fällt mir einiges ein ;)

back2topic:
wie wärs mit fragen?

die sensorbar sendet eh nur 2 infrarotstrahlen, alternativ kann man auch 2 kerzen auf den monitor stellen

na Du kennst doch das mädel am besten bzw. kannst vermutlich am ehesten sagen, welche genres
sie präferiert / bevorzugt.
"spielen" denke ich mal, ist in diesem fall nicht doppeldeutig ... folglich laß es einfach auf dich zukommen. ^^
natürlich läßt sich vorab in & bei Steam "die aufwärmphase" dort bestens beginnen. :-)

Sollen wir hier jetzt Klischees bedienen, oder wie? ;) Du kennst doch das Mädchen sicher besser als wir...

Da am PC Splitscreen recht mau ist...
Ich zocke mit meiner liebsten immer Portal 2...
Ansonsten is sie ganz heiß auf Hitman 4 oder CoD4, aber das erste spielt sie dann alleine und ich muss immer loben, wenn sie einen killt, und das zweite geht nur, wenn wir ne XBox ausleihen im Splitscreen.
LG

Sie spielt gar nix, deswegen frage ich ja. Ich kenne ansonsten nämlich nur Frauen, die Core-Gamer sind.

So etwas wie Mario Kart, Boom Blox oder Castle Crushers (was ich aber scheiße finde), wäre sicherlich nicht schlecht. Aber am PC, keine Ahnung.

Portal 2 Coop eventuell?!

RE5,SF4-5, Olympiade, div. Sportspiele ...
falls sie Sims kennen sollte, dann probier es mal mit ... "Little Computer People" ... hat schon "jede weich geklopft" ... omg!^^

http://www.youtube.com/watch?v=d8JaHD16lPI

Wie wärs mit Dead Space? Sie erschrickt zu Tode, wirft sich dir an den Hals... und schon ist das Eis gebrochen. ;)

Und ernsthaft: Wie wärs mit Plants vs. Zombies oder Audiosurf? Ist beides leicht zu steuern und macht viel Spaß.

Worms :D Also mit Armageddon hatten wir immer Spaß.

Wenn Du jetzt was von Mario Kart etc schreibst, gehe ich nämlich davon aus, dass es was für "zwischendurch" sein soll und nicht langes Durchzocken eines RPG o.ä? :D

Lass sie beispielsweise mit "Dear Esther" gemütlich WASD und Maussteuerung lernen. Da passiert nicht viel und Zombies gibts dort auch keine.

knüppelharte bullethell shemus!

Wenn sie gar nciht zockt ist die Chance doch recht groß dass sie einfach kein interesse an Spielen hat. Vielleicht eher nen Film kucken? Oder hat sie schon gesagt dass sie was spielen will?

Mensch, es ist doch wohl klar womit sie spielen will. Gib ihr einfach das Joystick und los geht's. :D

Ne aber im Ernst, guck mit ihr lieber einen Film zusammen denn nicht jeder Frau mag Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben