• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zocken mit nem Mädel

*hier Doppeldeutigkeit einfügen* ;)

Ich kann übrigens auch nur eins von den 2D-Worms empfehlen, damit hatte ich neulich mit meiner absoluten non-Gamer Freundin ziemlich viel Spaß :).

Wurde alles gute schon genannt, möchte nochmal die besten Ideen hervorheben.

Also das mit Dead Space ist echt keine schlechte Idee.
Dear Esther ist absolut super, wenn sie die Natur mag und einen etwas kreativen Verstand hat, danach ist sie verliebt in das Spiel, vielleicht auch in dich :D

Gib ihr einfach das Joystick und los geht's.

Wenn man "das" durch "deinen" ersetzt kommt es noch Doppeldeutiger an :D

Ich würde sowas wie Tekken in Betracht ziehen, aber Warnung Mädchen drücken bei Tekken nur auf eine Taste und machen es unmöglich zu gewinnen.

Früher haben wir uns wild und leidenschaftlich geliebt. Heute spielen sie Videospiele... Ich werde alt.

Ähm, wie wärs denn, wenn du sie fragst, was für "Vorlieben" sie hat? :D

wie alt ist sie denn?
und warum willst du unbedingt was mit ihr spielen wenn sie das von sich aus nicht tut?

Ist doch ganz einfach:
Er will zocken, sie quengelt, dass sie nie was gemeinsam tun... die scheinbar ideale Lösung. Geht aber im Zweifel nach hinten los.

Spielt einfach Wii Sports, das bekommt auch der besoffenste hin ^^ Ansonsten spiel mit ihren "Analog Sticks" xD

Zurück
Oben