• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Könnte sein mit dem TS und dem Ping, würde zumindest erklären, warum ich am Freitag auf Domis Server 5mal wegen Ping >300 geflogen bin, obwohl ich sonst eigentlich auf dem Server konstant nen Ping <100 hatte. War echt nervig...
Egal.

Also würde mal sagen, wer Lust hat kann ja mal am nächsten Freitag so ab ~20 Uhr in TS (Siko's Server) kommen und wir suchen uns dann einen schönen Spieleserver raus, am besten einer mit Rush/Conquest Mix. Falls jemand einen schönen kennt (gute Maps und brauchbare Pings), könnt ihr den ja schonmal hier posten, bzw für Freitag vormerken und wir suchen uns dann einen davon aus :)

wollen wa heute am tag/ nachmittag/ frühen abend auch ne runde spielen?

Weis noch nicht, ob ich da Zeit/Lust hab, vermutlich aber eher nicht. Muss noch weng was für die Uni machen und heute Abend wollte ich "Tropic Thunder" auf Pro7 schauen. Mal nen Fernsehabend is auch mal wieder ne schöne Abwechslung ;)
Aber nächsten Freitag wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn nicht noch kurzfristig anderweitig was dazwischen kommen sollte.

2da.Lony schrieb:
Meine Frau hat auch Domis Dogtag geholt :D

Wahhh... das muß ich jetzt auch mal machen :D

@ELMOKO:
Was is nu? Zockernacht alle 4 Wochen?? Machen wir das so?

Letzten Freitag hätte ich auch fast Domis Marke bekommen. War nur ungefähr nen halben Meter zu weit hinter ihm fürs Messer, dann hab ich ihm halt ne Kugel verpasst... Beim nächsten Mal halt dann :)

Und wegen Zockernacht: Ja, die findet maximal alle vier Wochen statt mit möglichs vielen CBler, also zu einem Termin, wo möglichst viele Zeit haben. Und Zockertreffs gibts regelmäßig.

aber das ich domis dogtag gekriegt hab, da hab ich schon alles vergesen

Willst du nicht erzählen, wie du ihn ergaunert hast? Zum Beispiel als ich im Procon Tool sass und föllig wehrlos da stand :D (Oder irre ich mich da? hab das nicht mehr ganz vor augen, sindy hat mein Dogtag in einem chaos von leuten ergaunert^^ aber bei dir wars einfach feige^^ oder umgekehrt? ka, einer der beiden dogtags war, als ich nicht im spiel, sowas hab ich zumindest in erinnerung )

Ansonsten, ja war bischen komisch die nacht. am anfang irgendwie naja, der mittlere teil war eignetlich gut, dann schelcht und am ende nochmals gut.

aber ich denke rush muss sein, conquest ist echt zu gross. daher das nächste mal auf meinen wunsch für rush eingehen und keine probleme haben :D

wieso das bei einigen gelaggt hat weiss ich nicht. bei mir und vielen anderen lief es ohne probleme...

@Magl, vergiss es! :D

greez

Ach, Domi, gib doch einfach zu, dass es auch mal Momente gibt, wo andere besser sind als du und dich dann erwischen! :p Hey, gönn uns doch diesen Augenblick des Triumphes, denn er währt ja meist nicht lang. :D

Ich hab dafür gestern erst Sindy und anschließend Lony gemessert. :king:

Na den wollt ich euch ja geben, zumindest den betroffenen, aber wenn ihr so kommt :D Ich hab erst gar ned gezählt, wie viele Dogtags ich geholt habe, hab die Zahl irgendwann aus den Augen verloren ;) Waren aber über 8 Stück ;) (Nicht alle CBler)

So! :D

Und Polarfox habe ich auch geholt, mind. 1 mal^^

Ich kann es aber nicht haben, wenn man so schwachsinn hoch hypte, dabei aber auf billigste Art den "Tryumph" holt. Weshalb ich Linthi auch hasse dafür, weil er AFK Leute messert - oder während den Dreharbeiten etc und das dann noch hoch hypte ;)

domidragon schrieb:
Willst du nicht erzählen, wie du ihn ergaunert hast? Zum Beispiel als ich im Procon Tool sass und föllig wehrlos da stand :D (Oder irre ich mich da? hab das nicht mehr ganz vor augen, sindy hat mein Dogtag in einem chaos von leuten ergaunert^^ aber bei dir wars einfach feige^^ oder umgekehrt? ka, einer der beiden dogtags war, als ich nicht im spiel, sowas hab ich zumindest in erinnerung )

mach ich gerne :D

map africa harbor, conquest
haus auf der bergseite wo man auch "b" einnehmen kann

domi stand als sanitäter auf dem balkon an der steinmauer gelehnt und ging von einer stelle zur anderen und schaute immer wieder sehnsüchtig richtung "c" wo einige andere =CB=ler gemessert werden wollten. ich geh die treppe hoch, seh den sani auf dem balkon, hol das messer raus, sani dreht sich panisch um und Zack!! liegt er mit dem messer auf dem boden. armer armer sani :(

domi, feige war das nicht, du hast dich ja noch dort oben bewegt und geguckt, warst halt unvorsichtig ;)

Also dann lass es uns so machen: Alle 4 Wochen Zockernacht, sonst immer Zockertreffs.

was ist so besonders von ,,domi,, ein dogtag zu haben?

Domi is halt einfach ein guter Spieler, da lässt sich nix dran rütteln. Und da is sein Dogtag schon was besonderes, weil man es lebend nah genug an ihn ran geschafft hat, um ihn mit dem Messer noch zu erwischen. Wenn du mal mit ihm spielst oder wie gesagt - gegen ihn - dann wirst du schnell merken, warum es hier so nen Wettlauf auf Domis Hundemarke gibt.

Wenn man keine andren Ziele im Leben hat.... ;)

warum es hier so nen Wettlauf auf Domis Hundemarke gibt.

Ach es gibt nen Wettlauf? Den habt ihr verloren, ich hab meine Hundemarke schon seit beginn des Wettlaufs MUAHAHA :D

@Polarfox
achja, das war dein Glück. Dann wars Sindy, wobei sie hat ihn eben in dem getümmel geholt. janu, 2 Dogtags los :( hab von euch beiden aber auch 2, 4 Dogtags :D also 2 von dir polarfox und 4 von sindy^^

Wenn man keine andren Ziele im Leben hat....
Auf wen ist das jetzt gerichtet? Auf die "Ziele" derer, die mein Dogtag haben oder wie?

greeez

Ja, ich denke schon domi :)
Deinen habe ich noch nicht. Das muss unbedingt geändert werden ;)

Alles klar, dann nehmen wir im Normalfall den AoP Server, sowie den AoP TS.

Hm dann bin ich wohl ned mehr dabei, der 32 server lief sehr "bescheiden". da spiel ich lieber auf nem 24er, der gut läuft...

greez

Der AoP ist auch ne 24 Solt Server aber HC. Hmm ich find HC Mist ;)

Zurück
Oben