• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Alle haben se die Vogelgrippe!^^ Ich bin ab 20 Uhr dabei mein Kumpel tick später.

Also wenn noch platz ist würd ich auch gern mitmachen. :)

Joa, würde auch sagen den TFG Server. Domi is ja auch dabei, dann hätten wir auch einen Admin am Start und könnten spontane Änderungen vornehmen. Ich hoffe nur, dass ich da nicht wieder alle 5 Minuten diese 5 sekündigen Lags habe, trotz Ping von ~90ms :( Is mir auch schon bei den Dreharbeiten von "Red Sand" passiert. Zum Glück aber nie, als grad gedreht wurde und ich im Bild war. Soll angeblich was mit dem Punkbuster zu tun haben.

TS nehmen wir den von Siko, oder? Sollte hoffentlich jeder Zugang haben.

Würde für SC und Conquest-Rush-Mix plädieren und halt die Karten durchwechseln.

@felix: Immer reinspaziert (Server heißt TFG Zockertisch Reloaded, aber wenn du einfach nach TFG suchst und alle Suchfilter ausschaltest, dann findest du uns auf jeden Fall) Wer zuerst kommt mahlt zuerst. CBler haben auf dem Server heute Vortritt und falls kein Platz mehr sein sollte, musste dich einfach im TS beklagen und Domi wird dann sicherlich den einen oder anderen Nicht-CBler vom Server schieben :p

Papst_Benedikt schrieb:
@felix: Immer reinspaziert (Server heißt TFG Zockertisch Reloaded, aber wenn du einfach nach TFG suchst und alle Suchfilter ausschaltest, dann findest du uns auf jeden Fall) Wer zuerst kommt mahlt zuerst. CBler haben auf dem Server heute Vortritt und falls kein Platz mehr sein sollte, musste dich einfach im TS beklagen und Domi wird dann sicherlich den einen oder anderen Nicht-CBler vom Server schieben :p

Okay danke schomal für die schnelle Antowort.
Werde dann wohl Nachher vorbeischauen im TS wie auch aufm Server :)

Wird eigendlich Hardcore mode gespielt oder normal?

Wie lautet das Passwort für den TFG Server?

TFG Server hat Passwort? Warum das? Dachte dann ist der nicht mehr ranked.

Nö, eigentlich sollte er kein Passwort haben. pain is für den TS Server! TFG Server is ohne Passwort da ranked. Aber mit Admin können wir ja unliebsame Zeitgenossen verbannen. Könnte allerdings noch sein, dass der Server noch auf der "Filmkonfig" von gestern eingestellt ist dann wäre das Passwort "movie". Sollte Domi aber eigentlich noch ändern.

EDIT: OK, hat sich ja geklärt.

Jetzt wurde es geändert, aber ranked ist er nicht.

Genau! Sauerei!

Soo der TFG Server ist eingerichtet

Kannste ja später nochmal probieren, vll klappts ja zu späterer Stunde doch noch :)

Nette Idee auf jeden Fall.

Finds aber auf Dauer ein wenig langweilig, wenn selbst Domi in einem >20 minütigen Spiel nicht mal 10 Kills schafft. Und die ganze Zeit mit 3-5 Kills rumzukrebsen macht mir keinen Spaß. Ist einfach zu wenig los für Conquest auf den riesigen Maps. Vielleicht ist später ein bisschen mehr los ;)

Zurück
Oben