• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Das war ja heute grausam. Solch schlechte Runden erlebt man doch sonst nur mit miesen Teams. Dann noch echt schlimme Lags. So macht das Spielen keinen Spaß. Ich bin schon wieder bedient.

Das war ich schon als ich nur den Server bzw. 24 Player Server gelesen habe. Dafür ist mir meine wenige Freizeit einfach zu Schade. Wenn schon zocken, dann auf richtigen Server mit 32 Playern.

Besetzt doch mal nen guten Server frühzeitig. Gotland, Old Men Gaming oder so auch so mancher Russen-Server bringt da schon mehr Spielspaß.

Ja, heute wars echt irgendwie weng komisch. Keine Ahnung warum, eventuell weil die Teams weng zu unausgeglichen waren, da hätte man von sich auch eventuell ein wenig mehr ausgleichen müssen, nicht nur übern Admin.
Vielleicht sind auch deswege schon so früh die ersten gegangen :(
Naja, hoffe des nächste Mal wirds wieder schöner.

Genau meine Rede.. alle 4 Wochen reicht vollkommen.. Sonst wird die Zockernacht bald langweilig und das will ja keiner..

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Also "Zockernacht" gibts nur zu bestimmten Anlässen, also maximal einmal im Monat und dann zum Beispiel auf dem TFG Server. Da gibts dann auch ein Gruppenfoto und alles was dazu gehört. Also hauptsächlich CBler auf nem eigenen Server :)
Und "Zockertreffs" kann man ja zum Beispiel jeden Freitag machen, da treffen sich wer Lust und Zeit hat im TS und dann suchen wir uns nen normalen puplic Server raus und spielen da einfach mit. Wir können dann ja versuchen, möglichst alle CBler auf eine Seite zu bekommen. Aber einfach so ohne spezielle Planung und Foto und sowas. Quasi wie ein normaler Abend, wo man den anderen hinterher joint, nur dass wir uns halt vorher nochmal im TS treffen und bereden, was und wo wir spielen wollen.
Wäre das nicht ein Kompromiss?

Papst_Benedikt schrieb:
Ich hätte da mal einen Vorschlag: Also "Zockernacht" gibts nur zu bestimmten Anlässen, also maximal einmal im Monat und dann zum Beispiel auf dem TFG Server. Da gibts dann auch ein Gruppenfoto und alles was dazu gehört. Also hauptsächlich CBler auf nem eigenen Server :)
Und "Zockertreffs" kann man ja zum Beispiel jeden Freitag machen, da treffen sich wer Lust und Zeit hat im TS und dann suchen wir uns nen normalen puplic Server raus und spielen da einfach mit. Wir können dann ja versuchen, möglichst alle CBler auf eine Seite zu bekommen. Aber einfach so ohne spezielle Planung und Foto und sowas. Quasi wie ein normaler Abend, wo man den anderen hinterher joint, nur dass wir uns halt vorher nochmal im TS treffen und bereden, was und wo wir spielen wollen.
Wäre das nicht ein Kompromiss?

Find ich ne gute Idee.

Ich fands gestern eigendlich auch recht gut. Allerdings ist bei mir nach 3 Stunden (davon die letzten 2h nur verloren, aber gehört halt auch dazu ;)) einfach die Luft raus gewesen. Das lag weniger an den leuten mit denen man gespielt hat als an dem spiel an sicht. So sah es bei mir persönlich aus :)

Gruß FeeliX

Oder einfach Rush spielen.
Da zwingt die klare Frontführung schon allein zum Aufeinandertreffen, dann wäre auch ein bisschen Action dagewesen. Auch wenn nur 16 Leute online sind. Auf Conquest 5 Minuten rumzurennen, ohne einen Gegner zu sehen macht einfach keinen Spaß und frustiert.

die paar runden die wir rush gespielt haben, waren die lustigsten am ganzen abend, wir haben zum großteil nur conquest gespielt und mit wenigen leuts war das nicht grad prickelnd

highlights bei mir gestern:
internet 2xmal abgekackt für paar minuten
halbe wasserflaasche über hardware ausgelaufen, maus, tastatur, mauspad ...

uuuuunnnnd domidragons dogtag
Unbenannt.png

ich habs gesagt das ich ihn mir holen werde:king:
image.php

PolarFox82 schrieb:
halbe wasserflaasche über hardware ausgelaufen, maus, tastatur, mauspad ...

:lolDas war ja noch am Anfang:evillol:

Les ich das Polarfox hmm ich hab dich gestern 2 mal geholt :evillol:
Meine Frau hat auch Domis Dogtag geholt :D

Wir hätten echt mehr rush spielen sollen gestern son mist.

Puhh, hab ich anscheinend ja nix verpasst. hatte gestern meinen neuen gti bekommen und damit den ganzen abend damit ,,gespielt,,:lol:

aber leute, wenn es im ts zu spannungen kommt (wie skeleter sagt) ist das schon kaka. so macht das wirklich kein spaß. allerding finde ich auch wenn man zusammenspielt, muss ein gewisses teamplay vorhanden sein. da könnte man vllt doch mal die schlechte laune des ein oder anderen verstehen. aber ich kenne auch zich leute die sich wegen jedem bisschen aufregen.......das ist auch nicht schön:(

und die idee, jeden freitag zockertreff, jeden monat zockernacht ist, sorry, bullshit. da unterscheidet sich doch nix. ich wäre wirklich dafür das wenn einer von euch online ist, er ins ts von thorger/silko kommt und wir dann einfach spielen, egal welcher tag es in der woche ist. und dann, einmal im monat machen wir dann einen festen termin. deal?:D

**I like THAT** schrieb:
ich wäre wirklich dafür das wenn einer von euch online ist, er ins ts von thorger/silko kommt und wir dann einfach spielen, egal welcher tag es in der woche ist. und dann, einmal im monat machen wir dann einen festen termin. deal?:D

Also so wars doch auch gemeint oder?:rolleyes:
Deine Idee is vllt. noch einw enig "liberaler" im Zeitpunkt...

/edit: Es war auch garnicht böse gemeint...so irgendwie überhaupt garnicht:D

Zuletzt bearbeitet:
ja ok:rolleyes::rolleyes:

hilfe.....

nicht sofort beleidigt sein, will doch keinen angreifen

@I like THAT:
Ich zitiere dich mal aus dem anderen Thread:
aber ich findes gut das jetzt mal ein paar leute ins ts kommen, mit lony spiel ich ja schon fast regelmäßig

......außer hawk, der traut sich nie :P

Genau deswegen habe ich das mit den Zockertreffs ja vorgeschlagen. Also dass auch mal Leute im TS sind und man sich dann absprechen kann. Weil meistens unter der Woche spielt man nur miteinander, aber es is keiner im TS. Und dank begrenzter Friendlist kann leider auch nicht jeder jeden auf der Liste haben...
Deswegen ja mein Vorschlag, dass man sich vorher einfach im TS trifft und dann schaut, wer was spielen will und sich dann zusammen einen Server raussucht. Dann sind vielleicht 6 oder 7 CBler zusammen unterwegs und haben Spaß. Freitag Abend war einfach nur ein Vorschlag. Könnte man natürlich auch an anderen Tagen machen, aber Freitag is halt bei vielen einfach am besten.

Und die Zockernacht bleibt weiterhin nur für bestimmte Anlässe. Da nehmen wir dann nen eigenen Server und es sind fast nur CBler (>>10) auf dem Server und es wird auch ein Foto geben. Die Nacht findet dann maximal einmal im Monat statt und zu einem variablen Termin, wann halt die meisten Zeit haben.

Sollte doch so OK sein, oder?

Ja 100% Zustimmung:)

Das wichtigste ist einfach TS kommen, es beißt auch keiner

aber viele trauen sich einfach nicht ts:(

Bei manchen geht aber auch der Ping hoch wenn sie im ts sind!
Klar fetzt das mehr wenn man sich absprechen kann :)

also ts zieht im leben nie so am ping, das man es auch nur ansaztweise merkt. sogar mit dsl lite ist zocken+ts kein problem, anders sieht das zb bei skype aus.

lony wo warst du gerade auf einmal:(

Hab doch gesagt mach ne pause und ich fahr dann meine frau auf arbeit.
Also bei Pelto [real_boom) ist das aber so mit den ping wenn er redet dann geht sein ping auf 999.
Komm dann nochmal one so inner stunde!

Zurück
Oben