Zocker-Pc für 900€ | Eure Meinung

@Soulpain
Hm, na auch gut.

@Einfach
8800GT mit ordentlichem Lüfter kaufen.
Mein Favorit ist die Gainward Bliss 8800GT mit Dualslotkühler.
Habe z.B. neulich was von der Palit/XFX vernommen, dem ist die Karte abgeraucht, weil zwar die GPU sehr gut gekühlt wird, aber der Rest nicht...
Nicht umsonst zieht beim Referenzdesign der 8800GT/GTS die Kühlluft durch die Abdeckung über die ganze Karte.

ich sag jetzt etwas offtopic.

bei Mainboards kann man meiner Meinung nach nicht objektiv sagen was gut ist.

Z.B. in der 965 Generation hatten Sehr viele ein ASUS (sagen wir mal 100000 boards im umlauf) aber nur wenige ein MSI (sagen wir mal 10000). Wenn jetzt jeder 1000te ein problem mit seinem board hat (sowohl bei msi und asus). Dann hört man von MSI nur 10 Schlechte Kommentar in forums während man von ASUS 100 schlechte sachen hört.

Also wird in der nächsten Generation (p35) Asus weniger empfohlen da man ja nur schlechte sachen darüber gehört hat, also wird z.B. Gigabyte empfohlen, dadurch steigt der ihre verbreitung wieder extrem an und man hört größtenteils schlechte sagen von Gigabyte. Also wird Gigabyte von den Empfehlungen zurückgenommen und MSI in zukunft empfohlen.

Daher finde ich die ganzen Kommentare wie: Von Gigabyte hört man oft dass se probleme machen etwas sinnlos, da es einfach auch auf die verbreitung ankommt.

@General
Stimmt.

Ich kann es nur vermuten, jedenfalls sind objektive Tests stets positiv und diverse User scheinen auch sehr zufrieden zu sein. Wie gesagt, basiert das 450W Modell im wesentlichen auf dem Platinenlayout des S12II, nur mit ein paar anderen Bauteilen und das man statt einem 2. PCIe Stecker lieber weitere SATA Stecker installiert hat.
Über Monate wurden diese von 2-3 Leuten gei geizhals positiv bewertet und dann schaue ich wenige Tage später noch mal nach und plötzlich alles durchgängig negativ. Ob da nun Schabernack dahintersteckt oder das einen tieferen Sinn hat, sei mal dahingestellt.

@general-of-omega
Genau und Gigabyte hatte mit den Verkaufszahlen sehr gute Werte in Sachen Verbreitung erreicht beim P35.

Zurück
Oben