Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr noch GTA IV zockt? Ich habs gestern mal wieder gestartet und hab gleich 5 STD am Stück die Story gezockt Macht immer noch sau bock, obwohl ich es schon einmal durchgezockt habe
also ich habe meines damals verschenkt und san andreas wieder genommen 100% besser als das gta iv. wenn das neue auch so mies wird wie der letzte teil ist für mich gta komplett gestorben.
Habe grade erst die beiden Episoden durchgespielt (GTA4 hatte ich vor über 2 Jahren gespielt).
Finde die Ballade von Gay Tony vieeel besser als das Originalspiel. Einfach abwechslungsreicher! Kann ich nur empfehlen.
Man trifft auch mehrmals auf die Protagonisten aus dem Original und dem andern Addon.
Ach ja, auf Xbox.
Klar, aber mittlerweile nur noch MP im LAN ab und zu. Den SP habe ich so oft angefangen (und einmal durhcgespielt), dann kamen zwischendurch immer wieder Probleme, bei denen ich neu installieren musste. (Spielstände natürlich nicht gesichert -.-)
Nö.
Habe es mir vor ca. 2 Monaten gekauft. Nach der Hauptstory (die meiner Meinung nach irgendwie zu abrupt endet) wieder deinstalliert. Keinen Reiz mehr gehabt, auch nicht mit ICEHancer oder wie das Ding heißt.
Ich war bei Erscheinen über den Hardwarehunger schockiert. Ich habs mir Weihnachten erst im Steam Sale nochmal geholt, aber spielen werd ichs erst wieder mit nem neuen PC. Aber das Setting finde ich nach wie vor super.
Ich würds gern wieder zocken, aber zuerst muss ich genug Geld für eine 7970 bzw Kepler sparen^^
GTAIV zu spielen, macht nur Sinn mit der Realistic Mod (Vehikel fahren sich realistisch) und einer Mod, welche die Optik etwas aufwertet. Je mehr man das Spiel moddet, desto mehr Spaß hat man damit.
Originalfahrzeuge dürfen auch nicht fehlen
Juri ja das stimmt das ist geil war erst letztens mal wieder Online ..,. bin mit Kumpel Motorrad gefahren und uns hat nen Truck verfolgt ... Kumpel hat mit der Uzi den Truck zerlegt ... finde das es noch genauso viel Spass macht wie am Anfang nutze auch die Mod wie oben gepostet
Ich spiel den SP gerade zum 5. Mal durch. Es macht einfach immer wieder aufs Neue Bock. TBOGT ist ebenfalls ein klasse Teil, nur der DLC mit den Rockern hat mich nicht so überzeugt. GTA IV ist für meinen Geschmack das beste GTA. San Andreas wollte ich vor einiger Zeit nochmal anspielen, aber hatte sofort einen Würgreflex. Das Spiel hat für mich null Charme und ist einfach nur groß, mehr nicht. Dann lieber GTA III oder VC. Die beiden ersten Teile hab ich übrigens nie gezockt.
bin auch deiner meinung. gta san andreas war halt mist. ich meine man überfährt jemanden und er liegt wie nen seestern aufm boden. bei gta III und VC war mir das egal, die waren zur damaligen zeit der absolute renner. san andreas war einfach nur ein kiddygame (haben ja auch nur kinder gespielt). als dann gta 4 rauskam gab es endlich mal eine richtige physik und eine richtige story, keine "hey das haus sieht aus wie pappe"-mission und "hey ich mache quests ala online rollenspielprinzip".
wer hier behauptet gta 4 wäre mist, der hat absolut keine ahnung, denn san andreas war das black ops unter den gta teilen
GTA SA war auch gut aber GTA IV war sicherlich nicht der letzte schrott. Wenn man GTA IV langweilig findet ist man selber schuld
Man kann bei GTA IV im MP auch extrem viel machen ^^
Vorallem hab ich teilweise einfach nur mit dem Trainer und den Objekt Spawner Strecken in der Luft und in der Stadt gebaut. Einfach riesen Strecken mit Sprüngen etc. einfach nur GEIL!
und hier sind ein paar ausschnitte einer Strecke allerdings meist am Startsprung weil ich da noch am bauen und am testen war ^^
wie man es vlt sieht weil sich die Rampe und der rest leicht verändern. http://www.youtube.com/watch?v=FBtzLk54Jz4
Manchmal haben wir mit 3 Leuten zusammen an einer Strecke gebaut. Jeder hat sein Teil gebaut und am ende haben wir die Strecken mit einander verbunden. Da man leider pro objekt.ini nur 200 Objekte Speicher kann mussten wir das so machen
Manche Rennstrecken hatten weit über 800 Objekte ^^
Ich für meinen Teil finde San Andreas auch besser. Das einzige was da wirklich nervig ist, mit Hubschrauber fliegen (das braucht ma 3 Hände für).
GTA 4 ist auch ein gutes Spiel, nur fehlt mir später der Sinn. Man braucht z.B. überhaupt kein Geld. In San Andreas musste man schon ein paar Millionen schweffeln um alle Verstecke zu erwerben.
Die Story um DJ fand ich auch viel beser als in GTA 4. Obwohl die Story um Tony auch nicht schlecht war. Mir liegt es halt nicht, einen Auftragskiller zu spielen. Das war in San Andreas besser verpackt und auch teilweise ziemlich Lustig.
Was aber San Andreas (meiner Meinung nach) zum besten GTA Teil werden lässt, ist das geniale Trainings und Skillsystem.
Zock auch öfter noch (5760x1080). Und dank vieler Modding Möglichkeiten wirds auch nicht langweilig. Story fand ich auch gut gemacht.
Bin auf den Nachfolger gespannt.
ich zocke auch noch ab und zu GTA IV
Insgesamt ein tolles Spiel, blos sau schlecht programmiert!
Kann blos leider kein MP spielen. Warum werde ich lieber nicht erwähnen.