• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4: Episodes GTA V und GTA IV Leistungsprobleme

Scrush schrieb:
identische settings?
Die Settings des TE zu GTA 5 sind hier leider nicht gepostet, nur zu GTA 4. Ic habe keine Ahnung was der TE in GTA 5 für Settings hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er mein einem A8 7600, der ganz grob halb so schnell wie der Ryzen 3 ist, bei Full HD und halbwegs hohen Einstellungen nicht im CPU Limit hängt.
 
gta iv läuft sowieso nicht wirklich rund^^

bin damals von einem q9550 auf einen 3570k gewechselt und hatte quasi 0 fps mehr.
 
Dank des Steam Sales hab ich mir die GTA Complete Edition für 7 € gekauft. (Hatte vor zig jahren die Laden version von GTA 4, aber diese hatte einen seperaten CD schlüssel, den ich verlegt hatte. 🤷‍♂️) Der 4. Teil läuft bei mir auf Sehr Hohen einstellungen, V-sync und angepasste Sicht, fahrzeug und detail einstellungen. Mit 60 - 75 Frames. Es ruckelt nur stark, wenn ich aus dem speicher gebäude auf die straße gehe. Hatte damals einen PC, der für 2008 "übliche hardware" verbaut hatte. ( Athlon X2 3800+, Radeon HD 4850, 8 GB Ram) (dürften bis maximal 35 frames gehabt haben 😅) Und ich deswegen denke das GTA 4 auf heutigen system "ruckelt" obwohl es mehr als spielbare bilder pro sekunde liefert. Kurz gesagt: Man war das ruckelt damals gewöhnt. 😅
 
Zurück
Oben